Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

219,55 JPY
-0,56 % -1,24
08:59:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.257
Arnoldinho
Arnoldinho, 14.02.2026 9:54 Uhr
0
Guten Morgen. Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder. Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt! Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird. Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.
Rodride
Rodride, 13.02.2026 14:31 Uhr
0
Und die Verwässerung geht weiter .
Arnoldinho
Arnoldinho, 11.02.2026 17:07 Uhr
0
Der Konflikt mit USA und Iran wird entweder eskalieren, dann sehen wir hier nochmal die 1 ,50 Euro, da der Bitcoin abrauschen wird, oder sie lösen es diplomatisch, dann werden wir hier nie wieder Kaufpreise unter 2 Euro haben. Momentan habe ich meine nächsten Körbchen bei 1,75 und 1,50 Euro positioniert. Es steuert meiner Meinung nach auf eine Eskalation hin. Mal schauen ob es die nächsten Tage abgeholt wird. Bisher habe ich hier ordentlich gezockt. Jetzt ändert sich meine Strategie. Ich möchte jetzt so viele Anteile wie möglich einsammeln. In 1 -2 Jahren könnte sich das richtig auszahlen. Keine Kaufempfehlung/Beratung
K
Klutentreter, 11.02.2026 11:52 Uhr
2
Ich bin nochmal bei 1,89 rein, konnte einfach nicht wiederstehen.
c
cabal06ba, 11.02.2026 6:08 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-details-zur-kapitalerhoehung-865666
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.02.2026 18:20 Uhr
2
Wer jetzt mutig ist, wird in Zukunft noch ordentlich Kasse machen. Viel Erfolg
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.02.2026 18:20 Uhr
0
https://youtu.be/K_L1uY2xdUU?si=XyEDmCS9l3b00b_k
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.02.2026 18:19 Uhr
0
https://youtu.be/CtcpxtE1WN0?si=gUhQhQ_ZWP-ENTkt
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.02.2026 18:19 Uhr
0
Wer Zeit hat, in Ruhe mal beide Videos anschauen.
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.02.2026 15:22 Uhr
0
Das ist mit Trump momentan schwierig
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 13:33 Uhr
0
Nachhaltigkeit wäre mal nice
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.02.2026 13:07 Uhr
0

Bin gespannt wie oft du das noch schreibst 😅🙋🏻‍♂️

Wenn es heute wieder in die Höhe schießt, habe ich nichts dagegen 😁😁
Faktor10000
Faktor10000, 09.02.2026 12:50 Uhr
0

Ich habe bei 1,96 Euro wieder erste Tranche gekauft. Sollte der Bitcoin wieder steigen, sind Kurse unter 2 Euro gut zum Einsammeln. Sollte es tiefer gehen, kann man nachlegen. Weiterhin viel Erfolg

Bin gespannt wie oft du das noch schreibst 😅🙋🏻‍♂️
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.02.2026 11:03 Uhr
1

Same. Hab ich auch so gemacht. Warte jetzt noch was die Amis machen. Gäbe das Gefühl das Bitcoin wieder einen auf den Deckel bekommt

Ich habe bei 1,96 Euro wieder erste Tranche gekauft. Sollte der Bitcoin wieder steigen, sind Kurse unter 2 Euro gut zum Einsammeln. Sollte es tiefer gehen, kann man nachlegen. Weiterhin viel Erfolg
S
Silberg, 09.02.2026 10:43 Uhr
0

Am Freitag abend nach dem Anstieg direkt verkauft. Man muss manchmal nur gegen rechnen. Selbst wenn die Japaner heute über 20% erzielt hätten, wären sie nicht mal bei unserem Schlusskurs. Zudem greift bei den Japanern die Aussetzung des Handels bei über 20%. Man kann aber beruhigt unter 2 Euro wieder einkaufen

Same. Hab ich auch so gemacht. Warte jetzt noch was die Amis machen. Gäbe das Gefühl das Bitcoin wieder einen auf den Deckel bekommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 VW Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen