Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,186
EUR
-4,35 % -0,054
21:42:23 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.257
Arnoldinho,
17.02.2026 19:34 Uhr
0
https://youtu.be/Uo9QfwCnMi8?si=uCoOflEMdy0Oz8TH
Arnoldinho,
17.02.2026 5:14 Uhr
1
https://99bitcoins.com/de/news/bitcoin-btc/bitcoin-etf-abfluesse-short-squeeze-volatilitaet/
c
cabal06ba,
16.02.2026 8:19 Uhr
0
BTC auf Woche +2,5%, Metaplanet -6%
Kann man wohl mal kaufen.
Exuo,
16.02.2026 8:06 Uhr
0
moin moin
1,80 € :((
P
Paddy1978,
15.02.2026 20:37 Uhr
0
Morgen wieder für 1,80 im Angebot 🤑
c
cabal06ba,
14.02.2026 16:21 Uhr
2
Guten Morgen. Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder. Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt! Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird. Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.
Ich kann's Metaplanet leider kaum verübeln, hatte zuletzt auch kein gutes Händchen beim Nachlegen von Kryptos oder Krypto-abhängigen Aktien und ETFs. 🥴
Nunja, hoffen wir mal, dass sich die Erholung noch übers restliche Wochenende fortsetzt. 🤞🏻
Arnoldinho,
14.02.2026 9:54 Uhr
0
Guten Morgen.
Vielleicht erobert der Bitcoin die 70000 $ am Wochenende wieder.
Für Metaplanet wieder ein ungünstiger Zeitpunkt!
Sie besorgen sich wieder Geld zum Spotpreis. Und kaufen den Bitcoin, wenn er wieder teurer wird.
Aktienrückkäufe wären unter 2 Euro sinnvoller gewesen.
Rodride,
13.02.2026 14:31 Uhr
0
Und die Verwässerung geht weiter .
Arnoldinho,
11.02.2026 17:07 Uhr
0
Der Konflikt mit USA und Iran wird entweder eskalieren, dann sehen wir hier nochmal die 1 ,50 Euro, da der Bitcoin abrauschen wird, oder sie lösen es diplomatisch, dann werden wir hier nie wieder Kaufpreise unter 2 Euro haben.
Momentan habe ich meine nächsten Körbchen bei 1,75 und 1,50 Euro positioniert.
Es steuert meiner Meinung nach auf eine Eskalation hin.
Mal schauen ob es die nächsten Tage abgeholt wird.
Bisher habe ich hier ordentlich gezockt. Jetzt ändert sich meine Strategie. Ich möchte jetzt so viele Anteile wie möglich einsammeln. In 1 -2 Jahren könnte sich das richtig auszahlen.
Keine Kaufempfehlung/Beratung
K
Klutentreter,
11.02.2026 11:52 Uhr
2
Ich bin nochmal bei 1,89 rein, konnte einfach nicht wiederstehen.
c
cabal06ba,
11.02.2026 6:08 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-details-zur-kapitalerhoehung-865666
Arnoldinho,
10.02.2026 18:20 Uhr
2
Wer jetzt mutig ist, wird in Zukunft noch ordentlich Kasse machen.
Viel Erfolg
Arnoldinho,
10.02.2026 18:20 Uhr
0
https://youtu.be/K_L1uY2xdUU?si=XyEDmCS9l3b00b_k
Arnoldinho,
10.02.2026 18:19 Uhr
0
https://youtu.be/CtcpxtE1WN0?si=gUhQhQ_ZWP-ENTkt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,42 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,88 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,15 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,37 % | Alle Diskussionen |