Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
23:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
Arnoldinho
Arnoldinho, 26.02.2026 10:56 Uhr
0
Die Japaner haben es leider noch nicht mal geschafft sich an unserrn Schlusskurs von gestern abend anzupassen. Da muss mehr kommen. Wäre schön, wenn Metaplanet die Möglichkeit genutzt hat sich mit Bitcoin einzudecken.
M
MioJoy, 26.02.2026 10:50 Uhr
0
Ist das hier immer so langweilig?
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 19:10 Uhr
3

Der Bitcoin erholt sich heute fantastisch. Normalerweise müssten die Japaner heute Nacht nachziehen und uns Richtung 1,90 Euro hochziehen.

Lächerlich 1,90€ ,da muss mal was kommen endlich von den Japanischen Angstboys .
Arnoldinho
Arnoldinho, 25.02.2026 18:40 Uhr
0
Der Bitcoin erholt sich heute fantastisch. Normalerweise müssten die Japaner heute Nacht nachziehen und uns Richtung 1,90 Euro hochziehen.
Arnoldinho
Arnoldinho, 25.02.2026 13:02 Uhr
0
Hallo zusammen. Vielleicht solltet ihr auf Coinbase ein Auge nebenbei werfen. Vielversprechende News. https://www.boerse-global.de/coinbase-aktie-massive-expansion/761288
c
cabal06ba, 24.02.2026 23:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schon ein wildes News-Feuerwerk, das die da diesen Monat gezündet haben. 👌🏻 Bei Kursziel 50€ gehe ich auf den ersten Blick noch nicht ganz mit, aber $20 könnte kurzfristig auch ohne dramatische Korrekturen noch drin sein. Drücke dir jedenfalls die Daumen, da hattest du nen guten Riecher. 🤞🏻
c
cabal06ba, 24.02.2026 23:30 Uhr
0
Allerdings sehe ich gerade, dass du da schon länger und durchaus fundiert aktiv bist, Glückwunsch! 👍🏻
c
cabal06ba, 24.02.2026 23:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aber nicht, wenn man's erst heute um 21 Uhr merkt. Vor ner Woche wäre das natürlich ein Bomben-Tip gewesen.
c
cabal06ba, 24.02.2026 23:24 Uhr
0

Ich tu Kaufen bei 1 Euronen mit Murat zusammen wolln nach Malle reich und Bier mit fraun

Was ist zwischen dem 01.12. und dem 03.02. mit dir passiert? 🤔
L
Lucius987, 24.02.2026 14:26 Uhr
1

Weil die gierig waren zu ungunsten der Aktionäre , Kurs kann noch unter 1,50 € fallen .

Ich tu Kaufen bei 1 Euronen mit Murat zusammen wolln nach Malle reich und Bier mit fraun
Rodride
Rodride, 24.02.2026 12:59 Uhr
0
Weil die gierig waren zu ungunsten der Aktionäre , Kurs kann noch unter 1,50 € fallen .
Arnoldinho
Arnoldinho, 24.02.2026 9:49 Uhr
0

Das Unternehmen agiert aber maximal dumm. Statt jetzt weitere Bitcoins zu kaufen warten sie dass der kurs steigt und kaufen wie immer fast am höchstpreis...

Da gebe ich dir Recht. Die Bitcoin Käufe des Unternehmens waren bisher zu ungünstigen Zeitpunkten. Vielleicht klappt es dieses Mal eine größere Menge zum günstigen Kurs zu kaufen.
A
Astraman25, 24.02.2026 9:26 Uhr
0
Das Unternehmen agiert aber maximal dumm. Statt jetzt weitere Bitcoins zu kaufen warten sie dass der kurs steigt und kaufen wie immer fast am höchstpreis...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen