Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,200
EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.257
Arnoldinho,
24.02.2026 9:24 Uhr
0
Ein weiterer Grund für Bitcoin Sinkflug.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/groesster-bitcoin-miner-verkauft-alles-damit-endet-eine-aera_ef3e0c47-386a-4ff4-9a0f-8a18158687a9.html
Arnoldinho,
24.02.2026 8:48 Uhr
1
Guten Morgen.
Dass die Leute in Gold und Silber fliehen das sehen wir.
Bitcoin hat sich als Krisenwährung leider nicht behauptet.
Man muss nur den Verlauf des Bitcoin anschauen, als der rhetorische Konflikt mit USA/Iran angefangen hat, wie sehr wir abgestürzt sind.
Nicht vor langer Zeit gab es die Eskalation zwischen Israel/Iran.
Du kannst gerne anhand des Charts nachschauen was da mit dem Kurs passiert ist.
Das sind Fakten.
Ich hätte mir auch schon längst höhere Kurse beim Bitcoin gewünscht, allerdings sind die treibenden Indikatoren momentan aufgebraucht.
Sollte es zu einem Militärschlag seitens der USA kommen, wird Bitcoin nochmal enorm runter gehen.
Gold dagegen wird nochmal ordentlich klettern.
Die Chance ist da, dass mein nächstes Körbchen bei 1,50 Euro nochmal greift.
Sollte der Konflikt diplomatisch gelöst werden, wird auch der Bitcoin wieder nach oben klettern.
Wir können gerne sachlich diskutieren.
Du kannst deine Sichtweise gerne darlegen und wir schauen, wie es am Ende des Konflikts ausgeht.
Bevor die Zölle jetzt noch ins Spiel kommen, ja sie tragen ihren Anteil auch bei.
Viel Erfolg, dass ihr noch günstig Anteile dazu kaufen könnt.
Ich glaube weiter an Metaplanet und möchte meine Anteile weiterhin aufstocken.
Keine Beratung/ Empfehlungen
Astraman25,
24.02.2026 8:28 Uhr
0
Das erste Körbchen hat gegriffen. Das 2 te kann gerne abgeholt werden. 1,50 Euro steht das Nächste. Wenn USA den Iran wirklich die nächsten Tage angreift, wird der Bitcoin nochmal ordentlich absacken. Da kann man die günstigen Kurse absahnen. Ich hoffe Metaplanet nutzt die Chance den Bitcoin günstig zu kaufen. So bald der USA/ Iran Konflikt vorbei ist, wird auch der Bitcoin zurück kommen. Es wird ein erfolgreiches Jahr. Nur Geduld Meta Freunde.
Falsch!!! Bei Kriegen fliehen Anleger in Anti-Inflationäre Assets wie Gold und Bitcoin
c
Arnoldinho,
19.02.2026 14:52 Uhr
1
Das erste Körbchen hat gegriffen.
Das 2 te kann gerne abgeholt werden.
1,50 Euro steht das Nächste.
Wenn USA den Iran wirklich die nächsten Tage angreift, wird der Bitcoin nochmal ordentlich absacken.
Da kann man die günstigen Kurse absahnen.
Ich hoffe Metaplanet nutzt die Chance den Bitcoin günstig zu kaufen.
So bald der USA/ Iran Konflikt vorbei ist, wird auch der Bitcoin zurück kommen.
Es wird ein erfolgreiches Jahr.
Nur Geduld Meta Freunde.
c
cabal06ba,
19.02.2026 6:34 Uhr
1
https://www.blocktrainer.de/blog/brasilien-gesetzentwurf-zur-akkumulation-von-1-million-bitcoin-vorgelegt
c
cabal06ba,
18.02.2026 11:30 Uhr
0
aber https://www.coindesk.com/business/2026/02/16/metaplanet-operating-profit-to-rise-81-in-2026-after-soaring-17-fold-last-year-on-options-writing
c
cabal06ba,
18.02.2026 7:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20505909-liquidations-trigger-droht-bitcoin-crash-8-000-us-dollar-strategy-problem-anleger
cabal06ba,
18.02.2026 7:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20505390-tiefrote-zahlen-metaplanet-rutscht-bitcoin-619-millionen-us-dollar-verlust
Arnoldinho,
17.02.2026 19:34 Uhr
0
https://youtu.be/Uo9QfwCnMi8?si=uCoOflEMdy0Oz8TH
Arnoldinho,
17.02.2026 5:14 Uhr
1
https://99bitcoins.com/de/news/bitcoin-btc/bitcoin-etf-abfluesse-short-squeeze-volatilitaet/
c
cabal06ba,
16.02.2026 8:19 Uhr
0
BTC auf Woche +2,5%, Metaplanet -6%
Kann man wohl mal kaufen.
Exuo,
16.02.2026 8:06 Uhr
0
moin moin
1,80 € :((
P
Paddy1978,
15.02.2026 20:37 Uhr
0
Morgen wieder für 1,80 im Angebot 🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,29 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,63 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,29 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,63 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,79 % | Alle Diskussionen |