Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,20
EUR
-0,14 % 0,00
12:38:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.257
Rodride,
18. Mai 7:08 Uhr
0
Moin
c
cabal06ba,
13. Mai 10:20 Uhr
0
Huch, keiner mehr da? 🤔
Arnoldinho,
24. Apr 16:37 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/metaplanet-476-plus-auf-jp%c2%a5352/
c
cabal06ba,
24. Apr 13:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-bullen-ausgebremst-japan-und-iran-belasten-krypto-markt-20399676.html
Arnoldinho,
23. Apr 16:42 Uhr
2
Zu viel Angst bei den Leuten günstig einzukaufen oder nachzukaufen.
Sie kaufen lieber bei 5 Euro später 😉
Ich bin gut positioniert und lasse mich überraschen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Faktor10000,
23. Apr 16:30 Uhr
0
Guten Abend. Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt. Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen. In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen. Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen. Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen. Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!
Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ?
Verwässerung läuft
Rückkaufprogramm läuft
Viel decken sich zudem noch günstig ein
Massive Buchverluste noch
Kein Vertrauen
Arnoldinho,
22. Apr 22:33 Uhr
0
Guten Abend.
Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt.
Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen.
In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen.
Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen.
Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen.
Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!
Arnoldinho,
17. Apr 6:35 Uhr
3
Guten Morgen.
Der Vorstand hat ein massives Rückkaufprogramm bestätigt. Bis zu 150 Millionen Stammaktien sollen vom Markt verschwinden. Das entspricht rund 13 Prozent des gesamten Grundkapitals. Der finanzielle Rahmen liegt bei maximal 75 Milliarden Yen.
Quelle.
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-die-milliarden-wette-laeuft-893447
I
Inlalo,
10. Apr 14:00 Uhr
0
Hoffe wir’s!
c
c
cabal06ba,
7. Apr 14:46 Uhr
1
Erledigt, nun ist aber mal gut mit Nachkaufkursen. 🤞🏻
c
cabal06ba,
6. Apr 10:23 Uhr
1
Immerhin:
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-effizienter-als-microstrategy-888063
c
cabal06ba,
5. Apr 8:40 Uhr
0
🤦🏻♂️
Japanische Börse blockiert Index-Aufnahme für „Bitcoin Treasury Companies“
https://www.blocktrainer.de/blog/japanische-boerse-blockiert-index-aufnahme-fuer-bitcoin-treasury-companies
c
cabal06ba,
2. Apr 17:45 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/metaplanet-kauft-5075-bitcoin-und-wird-zur-aktiengesellschaft-mit-drittgroesster-btc-bilanz
Arnoldinho,
31. Mär 9:51 Uhr
3
Boungiourno liebe Meta Investoren.
Es ist wieder an der Zeit hier einzusteigen.
1,61 Euro passt für den erneuten Einstieg.
Der Krieg sollte Zeitnah zu Ende gehen. Danach sollte der Bitcoin wieder ordentlich nach oben laufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,45 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |