Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,147
EUR
-4,38 % -0,053
19:05:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.257
Ywreh,
1. Jun 22:07 Uhr
0
Ich schaue seit langem mal wieder diesem Forum vorbei die Aktie die mir letztes Jahr das meiste Geld beschert hat zuerst long dann short . Gibt es schon irgendwelche wetten wann diese top Aktie unter ein Euro marschiert.
Rodride,
18. Mai 7:08 Uhr
0
Moin
c
cabal06ba,
13. Mai 10:20 Uhr
0
Huch, keiner mehr da? 🤔
Arnoldinho,
24. Apr 16:37 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/metaplanet-476-plus-auf-jp%c2%a5352/
c
cabal06ba,
24. Apr 13:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-bullen-ausgebremst-japan-und-iran-belasten-krypto-markt-20399676.html
Werbung
80 % über Börsenkurs
Arnoldinho,
23. Apr 16:42 Uhr
2
Zu viel Angst bei den Leuten günstig einzukaufen oder nachzukaufen.
Sie kaufen lieber bei 5 Euro später 😉
Ich bin gut positioniert und lasse mich überraschen.
Faktor10000,
23. Apr 16:30 Uhr
0
Guten Abend. Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt. Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen. In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen. Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen. Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen. Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!
Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ?
Verwässerung läuft
Rückkaufprogramm läuft
Viel decken sich zudem noch günstig ein
Massive Buchverluste noch
Kein Vertrauen
Arnoldinho,
22. Apr 22:33 Uhr
0
Guten Abend.
Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt.
Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen.
In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen.
Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen.
Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen.
Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!
Arnoldinho,
17. Apr 6:35 Uhr
3
Guten Morgen.
Der Vorstand hat ein massives Rückkaufprogramm bestätigt. Bis zu 150 Millionen Stammaktien sollen vom Markt verschwinden. Das entspricht rund 13 Prozent des gesamten Grundkapitals. Der finanzielle Rahmen liegt bei maximal 75 Milliarden Yen.
Quelle.
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-die-milliarden-wette-laeuft-893447
I
Inlalo,
10. Apr 14:00 Uhr
0
Hoffe wir’s!
c
c
cabal06ba,
7. Apr 14:46 Uhr
1
Erledigt, nun ist aber mal gut mit Nachkaufkursen. 🤞🏻
c
cabal06ba,
6. Apr 10:23 Uhr
1
Immerhin:
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-effizienter-als-microstrategy-888063
c
cabal06ba,
5. Apr 8:40 Uhr
0
🤦🏻♂️
Japanische Börse blockiert Index-Aufnahme für „Bitcoin Treasury Companies“
https://www.blocktrainer.de/blog/japanische-boerse-blockiert-index-aufnahme-fuer-bitcoin-treasury-companies
c
cabal06ba,
2. Apr 17:45 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/metaplanet-kauft-5075-bitcoin-und-wird-zur-aktiengesellschaft-mit-drittgroesster-btc-bilanz
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,51 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,12 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,51 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,12 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | Strategy B | -11,12 % | Alle Diskussionen |