Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,141 EUR
-4,88 % -0,059
17:48:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
c
cabal06ba, 1. Jun 23:12 Uhr
1

Cabal, bist der Aktie aber treu geblieben!!! Hab mir gerade den link angeschaut das sind keine guten Infos. Das ist wie ein Brandbeschleuniger für die Aktie.

Leider korrekt, die 400 oder gar 500¥ sehen wir wohl so schnell nicht wieder. 🫤 Nunja, habe schon ganz andere Nummern ausgesessen, z.B. Intel, oder Outlook Therapeutics. 🧘🏻‍♂️
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 22:33 Uhr
0
Cabal, bist der Aktie aber treu geblieben!!! Hab mir gerade den link angeschaut das sind keine guten Infos. Das ist wie ein Brandbeschleuniger für die Aktie.
c
cabal06ba, 1. Jun 22:23 Uhr
0

Ich schaue seit langem mal wieder diesem Forum vorbei die Aktie die mir letztes Jahr das meiste Geld beschert hat zuerst long dann short . Gibt es schon irgendwelche wetten wann diese top Aktie unter ein Euro marschiert.

Nope, möchtest du den Anfang machen? Gibt nur ungute News: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-michael-saylor-verkauft-bitcoin-im-wert-von-25-millionen-dollar/100229549.html
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 22:07 Uhr
0
Ich schaue seit langem mal wieder diesem Forum vorbei die Aktie die mir letztes Jahr das meiste Geld beschert hat zuerst long dann short . Gibt es schon irgendwelche wetten wann diese top Aktie unter ein Euro marschiert.
Rodride
Rodride, 18. Mai 7:08 Uhr
0
Moin
c
cabal06ba, 13. Mai 10:20 Uhr
0
Huch, keiner mehr da? 🤔
Arnoldinho
Arnoldinho, 24. Apr 16:37 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/metaplanet-476-plus-auf-jp%c2%a5352/
c
cabal06ba, 24. Apr 13:06 Uhr
0

Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ? Verwässerung läuft Rückkaufprogramm läuft Viel decken sich zudem noch günstig ein Massive Buchverluste noch Kein Vertrauen

https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-bullen-ausgebremst-japan-und-iran-belasten-krypto-markt-20399676.html
Arnoldinho
Arnoldinho, 23. Apr 16:42 Uhr
2

Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ? Verwässerung läuft Rückkaufprogramm läuft Viel decken sich zudem noch günstig ein Massive Buchverluste noch Kein Vertrauen

Zu viel Angst bei den Leuten günstig einzukaufen oder nachzukaufen. Sie kaufen lieber bei 5 Euro später 😉 Ich bin gut positioniert und lasse mich überraschen.
Faktor10000
Faktor10000, 23. Apr 16:30 Uhr
0

Guten Abend. Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt. Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen. In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen. Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen. Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen. Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!

Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ? Verwässerung läuft Rückkaufprogramm läuft Viel decken sich zudem noch günstig ein Massive Buchverluste noch Kein Vertrauen
Arnoldinho
Arnoldinho, 22. Apr 22:33 Uhr
0
Guten Abend. Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt. Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen. In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen. Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen. Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen. Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!
Arnoldinho
Arnoldinho, 17. Apr 6:35 Uhr
3
Guten Morgen. Der Vorstand hat ein massives Rückkaufprogramm bestätigt. Bis zu 150 Millionen Stammaktien sollen vom Markt verschwinden. Das entspricht rund 13 Prozent des gesamten Grundkapitals. Der finanzielle Rahmen liegt bei maximal 75 Milliarden Yen. Quelle. https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-die-milliarden-wette-laeuft-893447
I
Inlalo, 10. Apr 14:00 Uhr
0
Hoffe wir’s!
c
cabal06ba, 10. Apr 13:50 Uhr
1

Na das war wohl Nix

Abwarten, falls hier übers Wochenende nochmal was positives folgen sollte, knallt der Gesamtmarkt am Montag nochmal 🤞🏻: https://stock3.com/news/friedensverhandlungen-in-der-ukraine-mit-fortschritten-17017150
I
Inlalo, 9. Apr 7:19 Uhr
0
Na das war wohl Nix
c
cabal06ba, 7. Apr 14:46 Uhr
1

Boungiourno liebe Meta Investoren. Es ist wieder an der Zeit hier einzusteigen. 1,61 Euro passt für den erneuten Einstieg. Der Krieg sollte Zeitnah zu Ende gehen. Danach sollte der Bitcoin wieder ordentlich nach oben laufen.

Erledigt, nun ist aber mal gut mit Nachkaufkursen. 🤞🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen