Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,148
EUR
-4,34 % -0,052
19:02:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.257
Ywreh,
1. Jun 23:29 Uhr
0
Bei Intel bin ich seit zwei Monaten dabei . Outlook sieht interessant aus, das schaue ich mir mal in Ruhe an.
cabal06ba,
1. Jun 23:12 Uhr
1
Leider korrekt, die 400 oder gar 500¥ sehen wir wohl so schnell nicht wieder. 🫤
Nunja, habe schon ganz andere Nummern ausgesessen, z.B. Intel, oder Outlook Therapeutics. 🧘🏻♂️
Ywreh,
1. Jun 22:33 Uhr
0
Cabal, bist der Aktie aber treu geblieben!!!
Hab mir gerade den link angeschaut das sind keine guten Infos.
Das ist wie ein Brandbeschleuniger für die Aktie.
c
cabal06ba,
1. Jun 22:23 Uhr
0
Nope, möchtest du den Anfang machen?
Gibt nur ungute News:
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-michael-saylor-verkauft-bitcoin-im-wert-von-25-millionen-dollar/100229549.html
Ywreh,
1. Jun 22:07 Uhr
0
Ich schaue seit langem mal wieder diesem Forum vorbei die Aktie die mir letztes Jahr das meiste Geld beschert hat zuerst long dann short . Gibt es schon irgendwelche wetten wann diese top Aktie unter ein Euro marschiert.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Rodride,
18. Mai 7:08 Uhr
0
Moin
c
cabal06ba,
13. Mai 10:20 Uhr
0
Huch, keiner mehr da? 🤔
Arnoldinho,
24. Apr 16:37 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/metaplanet-476-plus-auf-jp%c2%a5352/
c
cabal06ba,
24. Apr 13:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-bullen-ausgebremst-japan-und-iran-belasten-krypto-markt-20399676.html
Arnoldinho,
23. Apr 16:42 Uhr
2
Zu viel Angst bei den Leuten günstig einzukaufen oder nachzukaufen.
Sie kaufen lieber bei 5 Euro später 😉
Ich bin gut positioniert und lasse mich überraschen.
Faktor10000,
23. Apr 16:30 Uhr
0
Guten Abend. Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt. Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen. In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen. Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen. Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen. Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!
Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ?
Verwässerung läuft
Rückkaufprogramm läuft
Viel decken sich zudem noch günstig ein
Massive Buchverluste noch
Kein Vertrauen
Arnoldinho,
22. Apr 22:33 Uhr
0
Guten Abend.
Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt.
Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen.
In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen.
Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen.
Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen.
Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!
Arnoldinho,
17. Apr 6:35 Uhr
3
Guten Morgen.
Der Vorstand hat ein massives Rückkaufprogramm bestätigt. Bis zu 150 Millionen Stammaktien sollen vom Markt verschwinden. Das entspricht rund 13 Prozent des gesamten Grundkapitals. Der finanzielle Rahmen liegt bei maximal 75 Milliarden Yen.
Quelle.
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-die-milliarden-wette-laeuft-893447
I
Inlalo,
10. Apr 14:00 Uhr
0
Hoffe wir’s!
c
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | Strategy B | -10,96 % | Alle Diskussionen |