Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,148 EUR
-4,34 % -0,052
19:00:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
c
cabal06ba, 4. Jun 17:30 Uhr
1

Ja jetzt ist Geduld angesagt. Immerhin sucht das Unternehmen aktiv nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten. Ein möglicher Zugang zum US-Kapitalmarkt könnte neue eröffnen. Was positive Auswirkungen haben könnte. 👍🏻

Aber alles eben nur Spekulationen...nunja, wenn die ausreichen, um die 1,30€ zu verteidigen, soll es mir recht sein. 🤷🏻‍♂️
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 4. Jun 15:02 Uhr
0
Ja jetzt ist Geduld angesagt. Immerhin sucht das Unternehmen aktiv nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten. Ein möglicher Zugang zum US-Kapitalmarkt könnte neue eröffnen. Was positive Auswirkungen haben könnte. 👍🏻
c
cabal06ba, 4. Jun 14:36 Uhr
0

Kurzfristig eher negativ ://

Ich befürchte auch mittelfristig (3-6 Monate). 😐 Ist jetzt bis auf Weiteres leider so ne "Augen zu und durch"-Nummer, aber taugt immerhin zum Zurückholen von Kapitalertragssteuer aus anderen Gewinnverkäufen. 😋
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 4. Jun 13:10 Uhr
0
aber gut die suchen nach Lösungen was sich eigt nicht schlecht anhört.
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 4. Jun 13:10 Uhr
0
Kurzfristig eher negativ ://
c
cabal06ba, 4. Jun 11:34 Uhr
0
😲 Merger von Metaplanet und Nakamoto? Strive-CEO heizt Spekulationen über Bitcoin-Deal an https://share.google/C4U5ZY6jMwQaJJSZL
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 2. Jun 17:19 Uhr
0
dies sind echt miese Nachrichten. Hab die Aktie seit fast einem Jahr. Wollte zuerst auf Long gehen aber was hier abgeht ist echt übel. War auch lange nicht mehr drinne gewesen -.- in nahe Zukunft wird hier erstmal nichts mehr passieren wahrscheinlich
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 23:29 Uhr
0

Leider korrekt, die 400 oder gar 500¥ sehen wir wohl so schnell nicht wieder. 🫤 Nunja, habe schon ganz andere Nummern ausgesessen, z.B. Intel, oder Outlook Therapeutics. 🧘🏻‍♂️

Bei Intel bin ich seit zwei Monaten dabei . Outlook sieht interessant aus, das schaue ich mir mal in Ruhe an.
c
cabal06ba, 1. Jun 23:12 Uhr
1

Cabal, bist der Aktie aber treu geblieben!!! Hab mir gerade den link angeschaut das sind keine guten Infos. Das ist wie ein Brandbeschleuniger für die Aktie.

Leider korrekt, die 400 oder gar 500¥ sehen wir wohl so schnell nicht wieder. 🫤 Nunja, habe schon ganz andere Nummern ausgesessen, z.B. Intel, oder Outlook Therapeutics. 🧘🏻‍♂️
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 22:33 Uhr
0
Cabal, bist der Aktie aber treu geblieben!!! Hab mir gerade den link angeschaut das sind keine guten Infos. Das ist wie ein Brandbeschleuniger für die Aktie.
c
cabal06ba, 1. Jun 22:23 Uhr
0

Ich schaue seit langem mal wieder diesem Forum vorbei die Aktie die mir letztes Jahr das meiste Geld beschert hat zuerst long dann short . Gibt es schon irgendwelche wetten wann diese top Aktie unter ein Euro marschiert.

Nope, möchtest du den Anfang machen? Gibt nur ungute News: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-michael-saylor-verkauft-bitcoin-im-wert-von-25-millionen-dollar/100229549.html
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 22:07 Uhr
0
Ich schaue seit langem mal wieder diesem Forum vorbei die Aktie die mir letztes Jahr das meiste Geld beschert hat zuerst long dann short . Gibt es schon irgendwelche wetten wann diese top Aktie unter ein Euro marschiert.
Rodride
Rodride, 18. Mai 7:08 Uhr
0
Moin
c
cabal06ba, 13. Mai 10:20 Uhr
0
Huch, keiner mehr da? 🤔
Arnoldinho
Arnoldinho, 24. Apr 16:37 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/metaplanet-476-plus-auf-jp%c2%a5352/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
10 Strategy B -10,77 %
Alle Diskussionen