Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.261
Rodride
Rodride, Mittwoch 18:45 Uhr
0
Wir stehen bei 1,19 €
M
Mt1234567, 19. Jun 20:32 Uhr
0
Der Bitcoin wird nach dem Deal mit dem Iran und der USA wieder steigen, die Firma wird nicht pleite gehen, dafür ist der BTC-Bestand zu hoch. Was einzig dagegen spricht ist die Angst der Verwässerung durch den Nachkauf von BTC. Kurse von 8-10 Euro werden wir meines Erachtens nicht mehr sehen, aber für Einsteiger sehe ich momentan gute Chancen.Bei der volatilen Aktie sind jedoch 10 Prozent kein Unterschied....
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 15. Jun 10:09 Uhr
0
Sehr gute Nachrichten 👍🏻
deluxers
deluxers, 12. Jun 21:30 Uhr
3
habt ihr bereits den beitrag gelesen? https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-treasury-metaplanet-uebernimmt-broker-232406/
Alex895
Alex895, 12. Jun 11:07 Uhr
1
Süden mit Karacho
L
LukasR.1887, 12. Jun 10:41 Uhr
0
Guten Morgen Wie sind denn hier die Aussichten für die nächsten 12 Monate?
Arnoldinho
Arnoldinho, 11. Jun 11:18 Uhr
0
Guten Morgen. https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-867-millionen-yen-vorzugsdividende-915235
c
cabal06ba, 9. Jun 22:58 Uhr
1

Hier treibst du dich also herum 😅🙋🏻‍♂️

Na klar, überall wo's keinen Boden gibt. 👋🏻🥴 OTLK ist aber gerade spannender (haste meine Abschiedsnotiz bei APLS gefunden?). 🤞🏻
Wiolant
Wiolant, 9. Jun 22:49 Uhr
0

Aber alles eben nur Spekulationen...nunja, wenn die ausreichen, um die 1,30€ zu verteidigen, soll es mir recht sein. 🤷🏻‍♂️

Hier treibst du dich also herum 😅🙋🏻‍♂️
c
cabal06ba, 4. Jun 19:16 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bessent-macht-tempo-bei-bitcoin-reserve-und-clarity-act-231865/
c
cabal06ba, 4. Jun 17:30 Uhr
1

Ja jetzt ist Geduld angesagt. Immerhin sucht das Unternehmen aktiv nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten. Ein möglicher Zugang zum US-Kapitalmarkt könnte neue eröffnen. Was positive Auswirkungen haben könnte. 👍🏻

Aber alles eben nur Spekulationen...nunja, wenn die ausreichen, um die 1,30€ zu verteidigen, soll es mir recht sein. 🤷🏻‍♂️
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 4. Jun 15:02 Uhr
0
Ja jetzt ist Geduld angesagt. Immerhin sucht das Unternehmen aktiv nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten. Ein möglicher Zugang zum US-Kapitalmarkt könnte neue eröffnen. Was positive Auswirkungen haben könnte. 👍🏻
c
cabal06ba, 4. Jun 14:36 Uhr
0

Kurzfristig eher negativ ://

Ich befürchte auch mittelfristig (3-6 Monate). 😐 Ist jetzt bis auf Weiteres leider so ne "Augen zu und durch"-Nummer, aber taugt immerhin zum Zurückholen von Kapitalertragssteuer aus anderen Gewinnverkäufen. 😋
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 4. Jun 13:10 Uhr
0
aber gut die suchen nach Lösungen was sich eigt nicht schlecht anhört.
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 4. Jun 13:10 Uhr
0
Kurzfristig eher negativ ://
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen