Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,205 EUR
-4,79 % -0,061
07:45:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.257
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:44 Uhr
0

Ja und es sind alle erwachsen genug, selbst ihre Entscheidungen zu treffen. 👍🏻 Wenn nicht, haben sie hier ohnehin nichts verloren. 🦈

Verstehst es nicht oder willst es nicht checken. Mir auch wurst
k
kas7, 23.05.2025 7:42 Uhr
0
Smeckkkk
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:42 Uhr
1

Börse ist nicht fair...

Ja und es sind alle erwachsen genug, selbst ihre Entscheidungen zu treffen. 👍🏻 Wenn nicht, haben sie hier ohnehin nichts verloren. 🦈
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:41 Uhr
0

Und Du kritisierst jede Aktie in den Boden. 🤣🤣🤣

Kritisieren nicht. Eher realistisch ob der zahlen…..
k
kas7, 23.05.2025 7:41 Uhr
0
1000 stuck
N
NNicoNN, 23.05.2025 7:40 Uhr
0

Darum gehts gar nicht. Es geht eher darum dass du allenmöglichen mist in den himmel pusht und der ein oder andere neuling dann das glaubt. Das find ich nicht fair.

Börse ist nicht fair...
k
kas7, 23.05.2025 7:40 Uhr
0
Sie ist schmackhaft.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:40 Uhr
0
Und Du kritisierst jede Aktie in den Boden. 🤣🤣🤣
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:40 Uhr
1
5 euro ist fairer preis. Da kann man nochmal mitspielen.
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:39 Uhr
0

Bruder, ich bin nicht mal mit 1000€ drin, meine Welt dreht sich auch auf 1€ weiter. 🤣

Darum gehts gar nicht. Es geht eher darum dass du allenmöglichen mist in den himmel pusht und der ein oder andere neuling dann das glaubt. Das find ich nicht fair.
DerSturm
DerSturm, 23.05.2025 7:35 Uhr
0
Ich sitz aus
W
Wunderlich1001, 23.05.2025 7:33 Uhr
0
Der großteil ist nun zu GME und AMC gewechselt, da wird nun die musik spielen
k
kas7, 23.05.2025 7:32 Uhr
0
Smeck
A
Adam007, 23.05.2025 7:32 Uhr
0
Nice
N
NNicoNN, 23.05.2025 7:30 Uhr
0
4.85
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:28 Uhr
2

9€ jetzt

Wird so bei 8-9€ min. starten denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Ast Space Mobile +0,91 %
Alle Diskussionen