Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
23:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
G
Gast-754885401, 23.05.2025 8:02 Uhr
0
Kann eigentlich gar nicht schiefgehen 🤣
FrankExotic
FrankExotic, 23.05.2025 8:01 Uhr
0
Bitcoin muss natürlich auch mitspielen.
FrankExotic
FrankExotic, 23.05.2025 7:58 Uhr
0
Quasi mein gewinn von vorgestern den ich schon in Gold angelegt habe
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:58 Uhr
1

Schon klar… aber das hat beim ersten Run auch keinen interessiert.

Ja da wars eben dieser hype. Mit zahlen nicht unterlegt. Obs das ein zweites mal gibt bleibt wieder n zock. Ich meine nein. Aber wissen kann das natürlich keiner.
FrankExotic
FrankExotic, 23.05.2025 7:58 Uhr
0
Hab mal 1000 Stück geordert
k
kas7, 23.05.2025 7:57 Uhr
0
Smeck 5€
T
Tzwaehn74, 23.05.2025 7:57 Uhr
0

Kgv 7000. hirn bitte einschalten…..

Schon klar… aber das hat beim ersten Run auch keinen interessiert.
FrankExotic
FrankExotic, 23.05.2025 7:56 Uhr
0
Marktkapitalisierung liegt bei 1 Milliarde. Die haben btc für 850 Millionen
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:56 Uhr
1

Meinst Du, der Run wiederholt sich noch mal, ab 5€?

Kgv 7000. hirn bitte einschalten…..
T
TheTradingTrader, 23.05.2025 7:54 Uhr
0
Ist die Seite nur bei mir deart verbuggt? Ich muss 5 mal refreshen bis ich wieder ein Kommentarfeld habe. Wurde die Seite von Praktikanten aus Bangladesch entwickelt?
money26
money26, 23.05.2025 7:54 Uhr
0
Absturz
FrankExotic
FrankExotic, 23.05.2025 7:54 Uhr
0
Marktkapitalisierung hat sich normalisiert
FrankExotic
FrankExotic, 23.05.2025 7:53 Uhr
1
Weiss ich nicht. Allerdings ist die Aktie jetzt (glaube ich) fair bewertet. Ich hatte gestern kurz recherchiert
T
Tzwaehn74, 23.05.2025 7:52 Uhr
0
Und wo ist eigentlich der alte Chat hin?
T
Tzwaehn74, 23.05.2025 7:52 Uhr
0

Guten Morgen, gestern hab ich im hauptforum gewarnt und bin blockiert worden. Zudem hab ich gesagt, bei 5€ wird es nochmal interessant. Und zack! Lets go

Meinst Du, der Run wiederholt sich noch mal, ab 5€?
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:52 Uhr
2

Guten Morgen, gestern hab ich im hauptforum gewarnt und bin blockiert worden. Zudem hab ich gesagt, bei 5€ wird es nochmal interessant. Und zack! Lets go

Genau so ist es. Die pusher lassen gegenrede nicht mal zu und blockieren einen dann. Klar kann jeder seine meinung sagen. Aber wenn es nicht durch argumente unterlegt ist bleibts ein erbärmlicher zock.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen