Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
22:05:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
FrankExotic
FrankExotic, 23.05.2025 7:50 Uhr
0
Guten Morgen, gestern hab ich im hauptforum gewarnt und bin blockiert worden. Zudem hab ich gesagt, bei 5€ wird es nochmal interessant. Und zack! Lets go
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:49 Uhr
0
Mach das. Hoffe dir gehts jetzt besser ;)
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:49 Uhr
0
Hab Dich mal gemeldet. 👍🏻 Beleidigungen kannst Du für Dich behalten. 💕
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:47 Uhr
0

Ich habe niemandem die Knarre an den Kopf gehalten und gesagt, sie müssen jetzt kaufen oder ich drück ab. 🤣🤣🤣

**** Du checksts net. Ich merks.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:46 Uhr
0
Ich habe niemandem die Knarre an den Kopf gehalten und gesagt, sie müssen jetzt kaufen oder ich drück ab. 🤣🤣🤣
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:45 Uhr
0

Es ist mir persönlich ziemlich egal. 👍🏻 Jeder ist für seine Anlagen selbst verantwortlich. 🦈

Na dann gute nacht. 👍
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:45 Uhr
0

Verstehst es nicht oder willst es nicht checken. Mir auch wurst

Es ist mir persönlich ziemlich egal. 👍🏻 Jeder ist für seine Anlagen selbst verantwortlich. 🦈
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:44 Uhr
0
Will net wissen wie viele jetzt auf nem zweistelligen buyin hängen.
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:44 Uhr
0

Ja und es sind alle erwachsen genug, selbst ihre Entscheidungen zu treffen. 👍🏻 Wenn nicht, haben sie hier ohnehin nichts verloren. 🦈

Verstehst es nicht oder willst es nicht checken. Mir auch wurst
k
kas7, 23.05.2025 7:42 Uhr
0
Smeckkkk
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:42 Uhr
1

Börse ist nicht fair...

Ja und es sind alle erwachsen genug, selbst ihre Entscheidungen zu treffen. 👍🏻 Wenn nicht, haben sie hier ohnehin nichts verloren. 🦈
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:41 Uhr
0

Und Du kritisierst jede Aktie in den Boden. 🤣🤣🤣

Kritisieren nicht. Eher realistisch ob der zahlen…..
k
kas7, 23.05.2025 7:41 Uhr
0
1000 stuck
N
NNicoNN, 23.05.2025 7:40 Uhr
0

Darum gehts gar nicht. Es geht eher darum dass du allenmöglichen mist in den himmel pusht und der ein oder andere neuling dann das glaubt. Das find ich nicht fair.

Börse ist nicht fair...
k
kas7, 23.05.2025 7:40 Uhr
0
Sie ist schmackhaft.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:40 Uhr
0
Und Du kritisierst jede Aktie in den Boden. 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen