Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 8:56 Uhr
0

Ich habe bei 20,30€ gekauft. 811 Anteile. Ja extrem dumm. Nur Gier, kein Hirn. Ich werde leider halten müssen. Auch wenn es Jahre sind. Ich hoffe, dass es vllt bis 20,00€ irgendwann hoch geht. Glaube aber nicht dran.

Wäre dir aber bei jeder anderen Aktie auch passiert. Leider ist es keine Vorsorge mehr bei Aktien, die sind alle gleich.
T
TradingHunter, 23.05.2025 8:56 Uhr
0
Ich hoffe es wird wie bei MicroStrategy. Irgendwann geht es hoch.
T
TradingHunter, 23.05.2025 8:55 Uhr
0

Du hast ein Kleinwagen an einem Tag verloren 🤣

Verloren ist es erst, wenn ich im Minus verkaufe. Aber prinzipiell hast du Recht.
k
kas7, 23.05.2025 8:51 Uhr
0
Ich denke, heute werden wir wieder 6 bis 7 Euro sehen.
J
Jonsmann, 23.05.2025 8:50 Uhr
0

Ich habe bei 20,30€ gekauft. 811 Anteile. Ja extrem dumm. Nur Gier, kein Hirn. Ich werde leider halten müssen. Auch wenn es Jahre sind. Ich hoffe, dass es vllt bis 20,00€ irgendwann hoch geht. Glaube aber nicht dran.

Du hast ein Kleinwagen an einem Tag verloren 🤣
T
TradingHunter, 23.05.2025 8:48 Uhr
0

Im minus zu verkaufen und die Anteile dann zu verlieren ist auch nicht so gut

Ich habe bei 20,30€ gekauft. 811 Anteile. Ja extrem dumm. Nur Gier, kein Hirn. Ich werde leider halten müssen. Auch wenn es Jahre sind. Ich hoffe, dass es vllt bis 20,00€ irgendwann hoch geht. Glaube aber nicht dran.
G
Gast-754878201, 23.05.2025 8:48 Uhr
0
Ist für mich 1 Stufe über Lottospiel. Bin dabei und jetzt mit 40% Buchverlust drin. Aber mit Spielgeld.
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 8:46 Uhr
0
Im minus zu verkaufen und die Anteile dann zu verlieren ist auch nicht so gut
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 8:45 Uhr
0

Naja der buy in von 15 Euro ist schon relativ schwer zu erreichen

Man weiß nie wo es hingeht, ansonsten wären wir alle reich 🤑
money26
money26, 23.05.2025 8:44 Uhr
0
Gut möglich dass es noch weiter abrutscht
k
kas7, 23.05.2025 8:43 Uhr
0
5€ smeck😋
B
Blume5000, 23.05.2025 8:40 Uhr
1
Naja der buy in von 15 Euro ist schon relativ schwer zu erreichen
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 8:33 Uhr
1
Würde nicht in d-Wave jetzt rein gehen. Es ist Freitag und Montag ist die Börse zu (USA), die holen sich heute noch was.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 8:30 Uhr
1
Geht wieder hoch denke ich aber jeder das machen, was er für richtig hält. Hin und her springen kostet nur Geld, wenns nicht 100% Gewinn generiert.
B
Blume5000, 23.05.2025 8:28 Uhr
0
Wird ja denke ich auch nicht mehr so springen da ja der Unternehmenswert jetzt passt und sich alles beruhigt hat
B
Blume5000, 23.05.2025 8:26 Uhr
0
Da ist das Risiko nicht so hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen