Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,202 EUR
-4,13 % -0,052
22:02:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.257
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 10:11 Uhr
0

der Kurs wird in Japan gemacht und die Umrechnung für heute sagt € 5,02.- mit Tendenz fallend...

Hast du nicht ganz Unrecht. Deswegen schrieb ich ja auch "wäre schon gut".
A
Andy7711, 23.05.2025 10:09 Uhr
0

der Kurs wird in Japan gemacht und die Umrechnung für heute sagt € 5,02.- mit Tendenz fallend...

Der Kurs wird nicht nur in Japan gemacht. Die Amis haben auch großen Einfluss auf den Kurs 😉
A
Andy7711, 23.05.2025 9:58 Uhr
0

der Kurs wird in Japan gemacht und die Umrechnung für heute sagt € 5,02.- mit Tendenz fallend...

Wie viele Aktien wurden heute in Japan gehandelt?
M
Mister10K, 23.05.2025 9:41 Uhr
0
der Kurs wird in Japan gemacht und die Umrechnung für heute sagt € 5,02.- mit Tendenz fallend...
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 9:29 Uhr
0
Ich denke wenn wir heute iwo zwischen 5,80-6,50 schließen ist das schon gut. Mehr ist auch ok 😅
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:29 Uhr
0
Positiv denken. Ansonsten wenn man negativ denkt, knallt das runter.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:28 Uhr
0
Heute Abflug. 🚀
A
Adam007, 23.05.2025 9:25 Uhr
0
Als wenn
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:24 Uhr
0
Wir werden heute noch grün sehen
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:23 Uhr
0

Und ich wünsch niemandem was schlechtes... Aber den Meisten hier im Forum wünsche ich, dass wir hier auf 300€ gehen und die Fracen bis zum Boden hängen, weil sie raus sind oder nicht dran geglaubt haben... 🐱🍹👍🏻

Die sind gleich wieder dabei, die bleiben doch nicht bei Gme oder d-Wave. Die meisten wissen es ja das es dort gleich runter geht
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 9:23 Uhr
0

Hat kraft🚀🍀

Ja, steigender Kurs bei steigendem Volumen. Gerade etwas rückläufig, ggfs. kleine Verschnaufspause.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,18 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen