Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,233 EUR
-1,67 % -0,021
16:37:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
N
NNicoNN, 02.06.2025 18:05 Uhr
0

Bis 180k meinst du?!?! Dann heißt es Sitz-Lehnen senkrecht und anschnallen 🚀🚀🚀

Ja, 180k 😅 so wie die weichen gestellt sind, bleibt es nicht lange dabei 💰 und 18k werden erst wieder kommen wenn es kein geld mehr benötigt 🤣... Super, dann freuen wir uns mal auf das was kommen könnte 👍
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 17:57 Uhr
0
Bis 180k meinst du?!?! Dann heißt es Sitz-Lehnen senkrecht und anschnallen 🚀🚀🚀
N
NNicoNN, 02.06.2025 17:53 Uhr
0

https://metaplanet.jp/jp/analytics

Sieht doch gut aus? Angenommen der btc startet nun bis 18 k...
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 17:16 Uhr
0
Nach unten scrollen! Auf deutsch übersetzen 🤣
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 17:15 Uhr
0
https://metaplanet.jp/jp/analytics
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 17:15 Uhr
0
Hebel 5,42 mNav
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 17:12 Uhr
0

Sinkt, bei 6 kaufe ich

Hatte meine Order bei 6,25€ Denke 6€ wird schwer!
MareenLori
MareenLori, 29.05.2025 17:02 Uhr
4
Ich halte meine und warte wie die Katze 🤫
Ghul
Ghul, 28.05.2025 20:13 Uhr
0
👀👁️👀....... 👀👁️👀....
P
Phil8591, 28.05.2025 16:11 Uhr
2
Den Titel kann man eben halten und ruhig schlafen.
P
Phil8591, 28.05.2025 16:10 Uhr
1
Bitcoin folgt der globalen Geldmenge M2 und dürfte noch bis 150-200 k dieses Jahr ansteigen und dann knallt es hier so richtig... To the moon 🚀🚀
M
Max_2787, 28.05.2025 9:18 Uhr
0

Kann den nichtmal wer sperren, das kiddo spammt das ganze forum zu

Auf den Nutzer klicken ➡️ oben rechts auf die 3 Punkte ➡️ Nutzer blockieren Gern geschehen 😅
Dom56
Dom56, 28.05.2025 8:35 Uhr
0
Kann den nichtmal wer sperren, das kiddo spammt das ganze forum zu
Dom56
Dom56, 28.05.2025 8:35 Uhr
0
Kann den nichtmal wer sperren, das kiddo spammt das ganze forum zu
J
Jasko, 28.05.2025 8:33 Uhr
0

Sinkt, bei 6 kaufe ich

Alles okay bei dir?
S
Swiss50, 28.05.2025 7:18 Uhr
0
Sinkt, bei 6 kaufe ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen