Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26

1,323 EUR
+3,60 % +0,046
10:42:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.254
M
Mister0070, 25.06.2025 6:10 Uhr
0
1.50 Euro minus nach unten gehts immer schnell aber noch oben 20 Cent ..
M
Mister0070, 25.06.2025 6:09 Uhr
0
Startet um die 8.15 Euro oder was ? 😱
S
Steuermensch, 25.06.2025 5:14 Uhr
0

Guten Morgen ☕️ Bei dem Anblick wird mir 🤢 😅 Wo bleibt der versprochene Squeeze 😂

Den gab es schon. Die Karawane ist weiter gezogen….
Zarajooh
Zarajooh, 25.06.2025 5:06 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Bei dem Anblick wird mir 🤢 😅 Wo bleibt der versprochene Squeeze 😂
J
JohnBoy72, 24.06.2025 9:49 Uhr
0
Dann wird’s langsam wieder Zeit für eine Wende im Kurs Richtung Norden.
Böserjunge
Böserjunge, 24.06.2025 8:48 Uhr
0
Oh man,Meta sammelt ganz schön aggressiv ein für die nächsten Käufe ☕
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 20:28 Uhr
0

Ich werde es beobachten. 👀 und Du ja auch 😂 Na mal schauen… Hauptsache Meta steigt bald 🔜

Ja,mit so paar gestalten bei k33 werden ich noch meinen Spaß haben🤣
Zarajooh
Zarajooh, 23.06.2025 20:05 Uhr
0

K33: sobald das Ding tatsächlich an die OTC gehen sollte....: Pump, SHORT vom feinsten sobald man mitbekommt das dieses Unternehmen über keinerlei Rücklagen verfügt 🫣...

Ich werde es beobachten. 👀 und Du ja auch 😂 Na mal schauen… Hauptsache Meta steigt bald 🔜
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 19:58 Uhr
0
K33: sobald das Ding tatsächlich an die OTC gehen sollte....: Pump, SHORT vom feinsten sobald man mitbekommt das dieses Unternehmen über keinerlei Rücklagen verfügt 🫣...
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
Ich persönlich mache mir hier keine Sorgen: Finanzdienstleister, BITCOIN Maxi ,starker Rückenwind und das wichtigste für große Investoren: Dividenden Zahler ❗♿♿♿.....sollte Meta beweisen das die 30k BITCOIN kein Spaß sind,dann ....ach malt es euch selbst aus😂
Zarajooh
Zarajooh, 23.06.2025 19:30 Uhr
0
Was denkt ihr über die Kapitalmaßnahme? Ich ärgere mich ein wenig, dass ich bei 11 wieder eingestiegen bin 😂 Geduld ist nicht meine Stärke..
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 19:26 Uhr
1
Viel Erfolg auf jeden Fall 🍀
Zarajooh
Zarajooh, 23.06.2025 19:25 Uhr
1

Diese k33 Kiste ....davon schießen unzählige aus dem Boden....99% sind zu spät dran und werden auf Grund KEINER Reserven scheitern ❗

Habe die Hälfte davon verkauft. Und bei der anderen schau ich mal wohin es führt. 📈
Zarajooh
Zarajooh, 23.06.2025 19:23 Uhr
0

Egal wie,aber ich bekomme hier meinen SQUEEZE 😂♿♿♿

Na dann aber mal los 🤪 Ich nehm Dich beim Wort!
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 11:08 Uhr
0
Diese k33 Kiste ....davon schießen unzählige aus dem Boden....99% sind zu spät dran und werden auf Grund KEINER Reserven scheitern ❗
Böserjunge
Böserjunge, 23.06.2025 11:05 Uhr
0
Metaplanet VERWÄSSERT zwar auch,aber mit Black ROCK,JP MORGAN ect und Eigenkapital im Rücken,zumal der Sohn von Trump auch fett im Boot ist ❗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
6 Battalion -7,83 %
7 TUI Hauptforum +1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen