Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz
7,224
EUR
+0,42 % +0,030
12:57:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.888
Newstyler,
26.06.2024 14:17 Uhr
0
Bin heute auch wieder long!
Bin aber zuversichtlich das die drückerei hier bald ein Ende hat!
Die Branche boomt nach wie vor, ein Ende ist hier auch nicht absehbar! Durch die FTI Pleite wurden sogar Kapazitäten aufgestockt, hier fällt ein großes Stück an TUI ab!
Störchebande,
26.06.2024 14:19 Uhr
0
Laut heutiger Meldung vom Bundesanzeiger hat der Leerverkäufer Marshall Wace gestern seine Netto-Leerverkaufspositionen um 0,05% erhöht. Möglicherweise hat das den Kursverlauf beeinflusst.
Diamanto,
26.06.2024 14:23 Uhr
0
Ist nix besonderes aktuell bei TUI geht schon seit Wochen so … Geduld ist eine Tugend bei TUI … mittelfristig geht es hoch ⬆️ … Ist nur was für Leute mit niedrigem EK die Zeit haben … oder mit hohem EK die Zeit haben müssen … 📈😊
Katinger,
26.06.2024 15:16 Uhr
0
KO 6,68€ erreicht und dann wieder hoch… das ist doch nicht normal 🤦♂️
Katinger,
26.06.2024 14:10 Uhr
0
Puh, das tut mir persönlich heute echt weh… Da geht man LONg und zack 20cent runter
BECKEROSKAR,
26.06.2024 12:42 Uhr
0
mhh. zurück zum wesentlichen , es is scho wieder Rot ... die S....e ( gilt jetzt nach KI als Schimpfwort !🙄) sind wirklich nicht zu beneiden !
BECKEROSKAR,
26.06.2024 12:38 Uhr
0
🙄wenn hier die Tro-tel vom Ordnungsamt so ein schicken UA SUV im Parkverbot sehen , da gehen die einfach weiter und lauern dem Michel auf ... ein Skandal !😅
Gast-766086800,
26.06.2024 12:37 Uhr
0
Die Frage ist da nur wer die Milliarden die vom Ami abgesaugt werden ausgibt
BECKEROSKAR,
26.06.2024 12:35 Uhr
0
🤣sollte vom Bürgergeld drin sein , Parkgebühren brauchen die ja nicht zahlen !
Gast-766086800,
26.06.2024 12:33 Uhr
0
Auf alle Fälle müssen die sich zum arbeiten die Fingernägel schneiden . Sonst wird es schwierig
BECKEROSKAR,
26.06.2024 12:28 Uhr
0
😉na manche haben auch einen KIA- oder Honda SUV ! Die mit dem Porsche / DB usw. sind ehr die wo schon einer geregelten Tätigkeit hinterm Bahnhof z.b. nach gehen !
Gast-766086800,
26.06.2024 12:23 Uhr
0
Kommen die vom Fass ohne Boden dann wirklich mit dem Porsche zur Arbeit?
BECKEROSKAR,
26.06.2024 12:15 Uhr
0
👆aber die Fachkräfte vom ´´Fass ohnen Boden ´´ sollen jetzt arbeiten ! IDas sind News , ich denke am Tui Gepäckband werden dringend Fachkräfte gesucht !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,47 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | Space X | -3,06 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 3 | Space X | -3,24 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,24 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |