Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,348 EUR
-4,17 % -0,320
16:39:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.891
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.05.2024 13:33 Uhr
0
😆👆.
U
Uwestgt3., 29.05.2024 13:17 Uhr
0
Friguss, Schau in das Tuitanik Forum und Du weist, welcher Fakeaccount zum Storchi gehört. Der Punkt macht den Unterschied!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.05.2024 13:11 Uhr
0

Oskar und du bist ein tiefstapler

o.k, aber der Storch bin ich deffinitiv nicht ! 😯dann würd ich hier nicht mehr teilnehmen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.05.2024 13:09 Uhr
0
😆ob Alster-Reseach schon neue Kursziele ausgegeben hat , von Hold auf🤔📉!
F
Frigguss, 29.05.2024 13:08 Uhr
0
Sollte mich nicht wundern dass du denselben Account hast wie Uwe und wie der Storch
F
Frigguss, 29.05.2024 13:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oskar und du bist ein tiefstapler
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.05.2024 13:01 Uhr
0

Seit Februar wird hier rumgehampelt. Es passiert hier nichts

na einen satten Einbruch 📉könnt es schon noch geben !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.05.2024 13:00 Uhr
0
🙄 scho wieder 🌧️ , undTui Aktie ist und bleibt ein Flop !😆
F
Frigguss, 29.05.2024 12:36 Uhr
0
Zuckt die Aktie vielleicht noch einmal nach vorne. Dann gehe ich auch mit Verluste hier raus. Das ist doch zum Kotzen hier
F
Frigguss, 29.05.2024 12:36 Uhr
0
Seit Februar wird hier rumgehampelt. Es passiert hier nichts
F
Frigguss, 29.05.2024 12:25 Uhr
0
Nein. Es kann einem nur ein schlecht von werden
Didi004
Didi004, 29.05.2024 11:48 Uhr
0
Moin, so schlecht sieht es doch gar nicht aus😀
U
Uwestgt3., 29.05.2024 11:16 Uhr
0
Das kommt immer darauf an, welche Wahrheit man hören will. Du hast ja auch bei TUI gelernt, das nicht alles Gold ist , was glänzt.😉
F
Frigguss, 29.05.2024 11:11 Uhr
0
Ich weiß wer hier nur Blödsinn schreibt Tim das weißt du auch
U
Uwestgt3., 29.05.2024 11:01 Uhr
0
Ich hoffe Börsennews hat die Spielchen vom Storch beendet, auch wenn er noch versucht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,22 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Pyrum Innovations -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,35 %
6 Investmentchancen +3,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
Alle Diskussionen