Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz
6,717
EUR
+0,72 % +0,048
21:02:01 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 9.907
S
Störchebande,
20.02.2024 8:52 Uhr
1
Gute Nachrichten bei aktien news: „TUI: Leerverkäufer Qube Research & Technologies tritt den Rückzug an - Aktiennews“!!!
U
Uwestgt3.,
20.02.2024 8:45 Uhr
0
Ich denke, das die Branche die Preise gerade nochmal ausreizen will, bevor das ganze zusammenbricht.
In der Gastronomie ist das Böse Erwachen schon da.
Bei den Baufirmen gehen jetzt schon fürs 2. Halbjahr die Preise für neue Projekte deutlich zurück.
Ich bekomme gerade für mehrere Wohnungen wieder drastische Stromerhöhungen und werde diesmal Verträge kündigen und wechseln...
D
Deepblue,
20.02.2024 8:36 Uhr
0
Die Frage ist ob das gut ist wenn Sie die Preise so anziehen, vielleicht weil sonst schon alles ausgebucht ist. ;) Als Urlauber der eine Kreuzfahrt im Dezember ins Auge gefasst hatte tränen mir da aber die Augen.
D
Deepblue,
20.02.2024 8:28 Uhr
0
Öhm, habe es gerade mal kontrolliert. Echt krass, die haben wohl einen an der Waffel.... da muss ich mich auch gerade mal aufregen. :)
Uwestgt3.,
20.02.2024 8:20 Uhr
0
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/kreuzfahrt-mein-schiff-tui-cruises-preis-balkonkabine-d-id300837600.html
U
Uwestgt3.,
20.02.2024 8:06 Uhr
0
So ist es doch immer, wenn man die Wahrheit nicht hören will und sie dann trotzdem ans Licht kommt.... Erstmal betroffenens Schweigen!
Poschel,
19.02.2024 22:55 Uhr
0
Erstaunliche Ruhe hier, wenn man bedenkt was Wochen vor den Zahlen hier los war.
S
S
Störchebande,
19.02.2024 16:31 Uhr
1
Laut Aktionär lägen sowohl für den Winter als auch für den Sommer Buchungen derzeit acht Prozent höher als vor einem Jahr, habe TUI am Dienstag vergangener Woche mitgeteilt. Zudem würden die Kunden im Schnitt vier Prozent mehr für ihren Urlaub ausgeben. Für Mallorca würde der weltweit größte Touristikkonzern mit neuen Rekorden für diesen Sommer rechnen. 😊🚀
K
U
Uwestgt3.,
19.02.2024 11:24 Uhr
0
Deswegen fällst Du immer mit deinen Prognosen auf die Nase, weil Du die Realität ausblenden willst und nur träumst!
Im Gegensatz zu Dir halte ich es mit der Wahrheit und das sind eigene Zahlen von TUI.
TUI rechnet mit 50 Millionen Aktien -Umtausch aus der Schuldverschreibung (=10 Prozent mehr Aktien), was nichtmal einen Viertel des Anleihebetrages entspricht. Tauschen mehr um, überholt der Aktienzuwachs den Umsatzzuwachs.
S
Störchebande,
19.02.2024 11:20 Uhr
0
Ah. Uwe ist anscheinend gerade wieder von seinem Arbeitgeber angehalten worden, im Tui-Forum Anleger zu verunsichern und falsche Behauptungen aufzustellen.. Hoffe, dass die Rechtsabteilung von TUI sich endlich mal mit Dir auseinandersetzt!
U
Uwestgt3.,
19.02.2024 11:17 Uhr
0
TUI braucht auch gute Zahlen, bevor die Schuldverschreibung die Laune verdirbt.
Setz die (Mindest)-Umtauschrechnung der Schuldverschreibung in Aktien im Verhältnis Anstieg bei den Buchungen und von 15 Prozent musst schon 10 Prozent abziehen. Bleiben wohl 5 Prozent Umsatzwachstum je Aktie übrig... 6,80 wäre eine stabile Situation.
S
Störchebande,
19.02.2024 11:14 Uhr
0
Außerdem ein neuer Artikel auf aktien check: „TUI: Rekordgewinn für das laufende Finanzjahr 2023/24 erwartet - Mallorca erneut sehr beliebt - Aktienanalyse“
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,76 % | |
| 2 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | -28,27 % | |
| 3 | Novavax Hauptdiskussion | +16,81 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +4,33 % | |
| 9 | Quantum Emotion, redefrei | +0,43 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -12,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | -28,27 % | |
| 2 | Novavax Hauptdiskussion | +17,18 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +4,33 % | |
| 7 | Quantum Emotion, redefrei | +0,43 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -12,27 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | +4,88 % | Alle Diskussionen |