Hauptdiskussion WKN: A2DRG4 ISIN: IE00BYYHSM20 Kürzel: QDVX Forum: Fonds User: FromGordonWithLove

7,008 EUR
+0,74 % +0,052
18:42:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 27.05.2021 19:58 Uhr
1
https://www.finanzfluss.de/etf-handbuch/fondsvolumen/
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 27.05.2021 20:00 Uhr
1
Vorteile: Höhere Ausschüttungsrendite Geringere Gesamtkostenquote (TER). Nachteil: Geringere Positionsanzahl (55 vs 300). Geringeres Fondsvermögen und damit die Gefahr, dass er irgendwann vom Markt genommen wird.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.08.2021 9:29 Uhr
1
Hey Leute, hab mal nen bissl Portfolio-Optimierung betrieben und den hier durch den LU0292096186 ersetzt. Bin dann also drüben! ✌️
S
SebastianLinke, 27.05.2021 16:43 Uhr
0
Danke für die Info ;)
Repulsor
Repulsor, 27.05.2021 16:42 Uhr
1
@Sebastian Mai und September
Repulsor
Repulsor, 27.05.2021 16:32 Uhr
0
IE00BYYHSQ67
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 27.05.2021 16:21 Uhr
0
Wie lautet die ISIN von dem World?
S
SebastianLinke, 27.05.2021 15:48 Uhr
0
Hallo :) Ich hätte mal ein oder zwei Fagen an euch... Wann erfolgt hier die Dividenden Auszahlung und wie seit ihr so durchschnittlich investier?
Repulsor
Repulsor, 27.05.2021 15:24 Uhr
0
Hallo erstmal
Repulsor
Repulsor, 27.05.2021 15:23 Uhr
0
Was sind die Vorteile hier zum world? Klar, die hohe divi aber dafür geringes fondvolumen
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 27.05.2021 12:47 Uhr
0
Bist du investiert?
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 27.05.2021 12:47 Uhr
0
Wie soll ich deine Frage verstehen? Es geht hier um den Austausch zum ETF. Natürlich nicht so spannend und ereignisreich wie eine Aktie, aber dennoch ein guter Ort um sich konstruktiv zu unterhalten.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 27.05.2021 12:45 Uhr
0
Moin, Grassi! Lange nicht mehr gesehen. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,68 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen