Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123

23,10 EUR
+6,72 % +1,46
21:04:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 250
Börsenkampf
Börsenkampf, 28.01.2026 5:53 Uhr
0
Wieso jetzt? Die liegt seit November '21 unter IPO preis
BörseInfo
BörseInfo, 27.01.2026 23:20 Uhr
0
Liegt jetzt sogar unter dem IPO Preis obwohl das Unternehmen seitdem massiv gewachsen ist. Verrückt und finde ich auch nicht rational
BörseInfo
BörseInfo, 27.01.2026 22:40 Uhr
0
Checkt keiner was hier los ist. Mittlerweile hab ich echt das Gefühl, dass Fundamentaldaten einfach egal sind 😅 Jeder Schrott geht hoch und was wirklich gute Daten liefert wird mitm MG42 zerschossen. Was für ne Zeit ey…
Dioli
Dioli, 27.01.2026 22:21 Uhr
0
Gründe fûr denFick?
Waldfleisch
Waldfleisch, 27.01.2026 16:28 Uhr
0
Richtig labbriger Weizentoast von gut & günstig, der viele Tage in der Ecke rumlag. Das ist das, was ich mit dieser Aktie assoziiere. Ich will einen knackigen Golden Vollkorntoast (Stiftung Warentest 2,1) - 1:30 Minuten getoastet. Und nicht so eine scheiße!
Dioli
Dioli, 23.01.2026 21:59 Uhr
0
Das geht gar nicht,die acheosse fällt und fällt
BörseInfo
BörseInfo, 23.01.2026 19:10 Uhr
0
https://seekingalpha.com/pr/20373869-toast-announces-release-date-of-fourth-quarter-2025-financial-results
Dioli
Dioli, 22.01.2026 17:13 Uhr
0
Tja
BörseInfo
BörseInfo, 22.01.2026 14:23 Uhr
0
https://m.ca.investing.com/news/analyst-ratings/toast-stock-rating-upgraded-to-outperform-by-evercore-isi-on-strong-position-93CH-4408403?ampMode=1
BörseInfo
BörseInfo, 22.01.2026 14:22 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/wall-street-bulls-look-optimistic-143005753.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAADTsGn5IIW551aC3sikJK7uB--julBXlQYY87Tn_X4AmyjhirPmMc8hz8tqML3xiDli7kWIKzTXMjFvZZdDfM3VH9kSWl6l1_frm6mwPLEHD_MlB8fTCobqcnB0YAISGYYv3G2IE3-waWmwyiCZ-aUOMgHwJbuUo6GmlHiWhR-uB
Waldfleisch
Waldfleisch, 19.01.2026 20:28 Uhr
1
Merci! Erster Link geht leider nicht. Die anderen empfehlen ja quasi zu kaufen. Ja. Vermutlich sitzen wir in hoffentlich wenigen Wochen oder Monaten da und sagen uns, ach hätten wir uns doch bei 28 Euro die Taschen voll gemacht 🥳 edit: merci für die Links
BörseInfo
BörseInfo, 19.01.2026 20:25 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/diversified-financials/nyse-tost/toast/news/assessing-toast-nysetost-valuation-as-ai-retail-tools-and-pr/amp
BörseInfo
BörseInfo, 19.01.2026 20:25 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/01/19/5-growth-stocks-to-invest-1000-in-right-now/
BörseInfo
BörseInfo, 19.01.2026 20:23 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/diversified-financials/nyse-tost/toast/news/can-toasts-new-cao-and-ai-retail-push-reframe-its-competitiv/ampa
Dioli
Dioli, 16.01.2026 9:43 Uhr
0
Ich denke,dass es hier schlimmer aussieht.Weiss man mehr davon?
BörseInfo
BörseInfo, 13.01.2026 23:07 Uhr
0
Chartmuster sieht bei vielen gleich aus: Uipath, Resolve, etc.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen