Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123
23,10
EUR
+6,72 % +1,46
21:04:27 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 250
Börsenkampf,
28.01.2026 5:53 Uhr
0
Wieso jetzt? Die liegt seit November '21 unter IPO preis
BörseInfo,
27.01.2026 23:20 Uhr
0
Liegt jetzt sogar unter dem IPO Preis obwohl das Unternehmen seitdem massiv gewachsen ist.
Verrückt und finde ich auch nicht rational
BörseInfo,
27.01.2026 22:40 Uhr
0
Checkt keiner was hier los ist.
Mittlerweile hab ich echt das Gefühl, dass Fundamentaldaten einfach egal sind 😅
Jeder Schrott geht hoch und was wirklich gute Daten liefert wird mitm MG42 zerschossen.
Was für ne Zeit ey…
Dioli,
27.01.2026 22:21 Uhr
0
Gründe fûr denFick?
Waldfleisch,
27.01.2026 16:28 Uhr
0
Richtig labbriger Weizentoast von gut & günstig, der viele Tage in der Ecke rumlag. Das ist das, was ich mit dieser Aktie assoziiere.
Ich will einen knackigen Golden Vollkorntoast (Stiftung Warentest 2,1) - 1:30 Minuten getoastet. Und nicht so eine scheiße!
Dioli,
23.01.2026 21:59 Uhr
0
Das geht gar nicht,die acheosse fällt und fällt
BörseInfo,
23.01.2026 19:10 Uhr
0
https://seekingalpha.com/pr/20373869-toast-announces-release-date-of-fourth-quarter-2025-financial-results
Dioli,
22.01.2026 17:13 Uhr
0
Tja
BörseInfo,
22.01.2026 14:23 Uhr
0
https://m.ca.investing.com/news/analyst-ratings/toast-stock-rating-upgraded-to-outperform-by-evercore-isi-on-strong-position-93CH-4408403?ampMode=1
BörseInfo,
22.01.2026 14:22 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/wall-street-bulls-look-optimistic-143005753.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAADTsGn5IIW551aC3sikJK7uB--julBXlQYY87Tn_X4AmyjhirPmMc8hz8tqML3xiDli7kWIKzTXMjFvZZdDfM3VH9kSWl6l1_frm6mwPLEHD_MlB8fTCobqcnB0YAISGYYv3G2IE3-waWmwyiCZ-aUOMgHwJbuUo6GmlHiWhR-uB
Waldfleisch,
19.01.2026 20:28 Uhr
1
Merci! Erster Link geht leider nicht. Die anderen empfehlen ja quasi zu kaufen. Ja. Vermutlich sitzen wir in hoffentlich wenigen Wochen oder Monaten da und sagen uns, ach hätten wir uns doch bei 28 Euro die Taschen voll gemacht 🥳 edit: merci für die Links
BörseInfo,
19.01.2026 20:25 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/diversified-financials/nyse-tost/toast/news/assessing-toast-nysetost-valuation-as-ai-retail-tools-and-pr/amp
BörseInfo,
19.01.2026 20:25 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/01/19/5-growth-stocks-to-invest-1000-in-right-now/
BörseInfo,
19.01.2026 20:23 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/diversified-financials/nyse-tost/toast/news/can-toasts-new-cao-and-ai-retail-push-reframe-its-competitiv/ampa
Dioli,
16.01.2026 9:43 Uhr
0
Ich denke,dass es hier schlimmer aussieht.Weiss man mehr davon?
BörseInfo,
13.01.2026 23:07 Uhr
0
Chartmuster sieht bei vielen gleich aus:
Uipath, Resolve, etc.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,22 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,71 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,14 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |