Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123

26,02 USD
+6,16 % +1,51
01:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 250
Waldfleisch
Waldfleisch, 16. Apr 22:05 Uhr
1
Ein großes Sorgenkind. Neben Sea. Das waren meine zwei größten Klogriffe 2025 :D. Vielleicht geht hier langsam auch was voran. Luft nach oben ist ja. Peace
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 16. Apr 16:55 Uhr
0
Komm schon … 30$ … 🆙!
Dioli
Dioli, 13. Apr 22:10 Uhr
0
Heute strong +6%
Waldfleisch
Waldfleisch, 9. Apr 9:30 Uhr
0
Wahr. Aber ich hab TOST schon ein bisschen auf kurzfristiger Basis abgeschrieben. Daher verfolge ich auch keine News dazu.
Dioli
Dioli, 8. Apr 10:27 Uhr
0
Zahlen,news,Expansionen,... Es ist kein "Ding" es ist eine Aktie und was sollte sein oder?
Waldfleisch
Waldfleisch, 3. Apr 20:12 Uhr
0
Bro, was soll hier passieren :D Das Ding dümpelt unten rum und geht vielen auf den Keks. Es passiert nichts. Das kann man kommentieren oder lassen ;)
Dioli
Dioli, 3. Apr 11:59 Uhr
0
Boaaah zero posts.Schlimmer las ich dachte
Dioli
Dioli, 16.03.2026 16:21 Uhr
0

Ich verstehe es einfach nicht, normalerweise müsste die nördlich von 50 EUR stehen.

Und wann Leute? Warum ist es ein rohrkreprierer?
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 05.03.2026 15:56 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir die 30$ halten.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 04.03.2026 16:19 Uhr
0
30$ als Mauer. Mal wieder.
Waldfleisch
Waldfleisch, 20.02.2026 21:32 Uhr
0
F**k den TOST.
V
ValueViking, 19.02.2026 16:09 Uhr
0
Ich verstehe es einfach nicht, normalerweise müsste die nördlich von 50 EUR stehen.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 17.02.2026 19:10 Uhr
0
Alles wieder verkauft was ein Bullsh**😂
t
timmothy85, 13.02.2026 8:46 Uhr
0
nachgekauft
Schati
Schati, 13.02.2026 8:34 Uhr
1
Guidance gut. Akkie fliegt Richtung Süden. Nichts Neues aktuell. Bitte weitergehen.
BörseInfo2.0
BörseInfo2.0, 13.02.2026 8:01 Uhr
0
Wachstum um die 20%. EBITDA soll deutlich steigen. 500 Mio Aktienrückkauf, weitere Expansion, kurzzeitiger Gegenwind aufgrund gestiegener Chipkosten für Hardware. Also guidance ist gut
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen