Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller

1,99 USD
-7,01 % -0,15
01:03:32 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 190
Orbiter1
Orbiter1, 11. Mai 17:31 Uhr
1
Aktuell +18%! Am neuen Head of Investor Relations wird das wohl kaum liegen. Gibt es noch weitere News? Update: Es liegt am starken Kursanstieg von White Fiber (+35%). Bei denen gibt es allerdings auch keine News für den Anstieg. Vielleicht die allgemeine Hysterie im Bereich Rechenzentren.
Orbiter1
Orbiter1, 9. Mai 14:28 Uhr
0
ETH hält sich passabel und WhiteFiber müsste eigentlich boomen. Wenn die nächsten Zahlen enttäuschen bin ich wieder raus.
_
_UndSoIstDas_, 9. Mai 11:59 Uhr
0
Wollte das mal festhalten. Bin gespannt, ob es in 3 Monaten, wenn ich mal wieder reinschaue, einen weiteren Kommentar gibt.✌️
_
_UndSoIstDas_, 9. Mai 11:57 Uhr
0
Ist hier eigentlich mal irgendwer? Jedenfalls nächste Woche Zahlen. Wird wohl trotz schlechtem ETH Geschäft spannend. WhiteFiber läuft ja schließlich gut. Ich rechne mit Kursen von 3$ in näherer Zukunft, etwas später 10. Habe jedenfalls in den letzten Wochen schön eingesammelt.
Orbiter1
Orbiter1, 23. Apr 11:35 Uhr
0
Kommt auf die Watchlist.
P
Peter.parmesm, 20. Apr 23:28 Uhr
0
Möglich. Ethereum hat sich ja relativ stabil gehalten und jetzt so 10-15% gemacht.
P
Primavera, 14. Apr 18:02 Uhr
0
Mal schauen ob das Teil jetzt wieder zum Leben erwacht.
P
Peter.parmesm, 08.01.2026 8:25 Uhr
0
Finde ich gut.
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 07.01.2026 21:49 Uhr
0
Hab jetzt auch einen call Schein hier drauf🫶
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 17:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/UBTECH/101380/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 17:12 Uhr
0
Frohes Neues! Ich hab den Brief zwar nicht, aber ich denke es ist UBTECH.
O
OSFAF, 05.01.2026 11:05 Uhr
0
Hallo zusammen, ein gesundes neues Jahr!! Welche Empfehlung von einem weltweit führenden Hersteller von humanoiden Robotern kam heute von Alfred? Hat Jemand den Brief?
M
MF04, 02.01.2026 15:47 Uhr
0
Sieht heftig aus hier...
P
Peter.parmesm, 02.01.2026 10:46 Uhr
0
Jo
M
MF04, 02.01.2026 10:03 Uhr
0
Noch jemand hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen