Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
Guten Morgen an alle. Lese schon seit längerem hier im Forum mit und habe gestern entschlossen mich anzumelden. Wollte euch wichtige Infos nicht vorenthalten. Doch muss ich etwas ausholen. Ich Arbeite in einem großen städtischen Busunternehmen und haben 23 Wasserstoffbusse. Seit Anfang April ist die Firma Everfuel am Bau unserer Tankstelle. Da ich jeden Tag Kontakt mit den Ingenieuren habe fragte ich zum Sachstand der Ventilproblematik. Die Trailer werden nicht nur von Everfuel genutzt sondern viele andere nutzen sie auch, wobei da nichts öffentlich bekannt gemacht wurde im Bezug auf Undichtigkeiten der Ventile. Die Trailer an der Zahl 12 Stück die Everfuel besitzt wurden aus Sicherheitsgründen stillgelegt und zur Überprüfung an den Hersteller geschickt. Es gibt aktuell noch keine Info wann dieses Problem behoben ist. Fakt ist, die Auftragsbücher sind voll und die Ventilproblematik wird sich auch klären das der Kurs wieder in die richtige Richtung geht. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Guten Morgen an alle. Lese schon seit längerem hier im Forum mit und habe gestern entschlossen mich anzumelden. Wollte euch wichtige Infos nicht vorenthalten. Doch muss ich etwas ausholen. Ich Arbeite in einem großen städtischen Busunternehmen und haben 23 Wasserstoffbusse. Seit Anfang April ist die Firma Everfuel am Bau unserer Tankstelle. Da ich jeden Tag Kontakt mit den Ingenieuren habe fragte ich zum Sachstand der Ventilproblematik. Die Trailer werden nicht nur von Everfuel genutzt sondern viele andere nutzen sie auch, wobei da nichts öffentlich bekannt gemacht wurde im Bezug auf Undichtigkeiten der Ventile. Die Trailer an der Zahl 12 Stück die Everfuel besitzt wurden aus Sicherheitsgründen stillgelegt und zur Überprüfung an den Hersteller geschickt. Es gibt aktuell noch keine Info wann dieses Problem behoben ist. Fakt ist, die Auftragsbücher sind voll und die Ventilproblematik wird sich auch klären das der Kurs wieder in die richtige Richtung geht. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,84 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,03 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |