Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 04.07.2023 19:46 Uhr
0

Das wurde damals bei Wirecard auch gesagt

Ja. Von denen, die nicht sehen 👀 wollten. Und von pushenden Zockern. Und einer völlig vertrottelten BaFin, deren Chef Scholz damals war. Also WIE kommst Du auf das schmale Brett, das hier auch nur im Ansatz zu vergleichen. Also sprich, wenn Du was FUNDAMENTALES zu sagen hast. Wir lassen uns im Zweifel gerne rechtzeitig warnen 👍 Danke
S
Schotter., 04.07.2023 19:39 Uhr
0
Oder Steinhoff oder Adler
S
Schotter., 04.07.2023 19:38 Uhr
0
Das wurde damals bei Wirecard auch gesagt
c
coolibert, 04.07.2023 18:27 Uhr
0
Nicht immer. Manchmal muss man schon schleunigst raus. Aber nicht hier 👌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.07.2023 18:25 Uhr
0
Bin auch long........hin und her macht Taschen leer
OS_Atze
OS_Atze, 04.07.2023 18:00 Uhr
0
Auf jeden Fall. Drin bleiben jetzt! Vielleicht sogar nachlegen bei dem Kurs.
c
coolibert, 04.07.2023 17:18 Uhr
0

Everfuel Aktie bleibt unter Druck. Freitag sollen 2 H2-Stationen wieder öffnen können. Der Rest? https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-freitag-sollen-2-h2-stationen-wieder-oeffnen-koennen-der-rest/

Abwarten .... ich hab die eh "long" 🍀
c
coolibert, 04.07.2023 17:17 Uhr
0

https://www.everfuel.com/update/

👌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.07.2023 15:18 Uhr
0
Everfuel Aktie bleibt unter Druck. Freitag sollen 2 H2-Stationen wieder öffnen können. Der Rest? https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-freitag-sollen-2-h2-stationen-wieder-oeffnen-koennen-der-rest/
T
Trader10, 04.07.2023 14:03 Uhr
2
https://www.everfuel.com/update/
Herzal
Herzal, 04.07.2023 13:31 Uhr
1
L&S zeigt aktuell 16.61€ an
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.07.2023 13:27 Uhr
0
Plus 5.14% zur Zeit https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVERFUEL-A-S-114402839/ Weiter so 💪🏼
R
Rene52, 04.07.2023 10:30 Uhr
0
Wenn sie Gas geben würden statt Wasserstoff wäre die Aktie schon im plus 😜
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.07.2023 9:34 Uhr
0
So Everfuel, geb mal Gas ..... oder Wasserstoff...... mir egal 😁
Bert1989
Bert1989, 03.07.2023 22:29 Uhr
0

Hat einer was gefunden zum angekündigten Schadens-Abwicklungsplan? Ich nicht. Aber ist ja noch bis Mitternacht Zeit. Alles andere wäre enttäuschend.

Verbreite doch nicht gleich eine schlechte Stimmung ;) das wird schon noch kommen. Dann halt morgen, heute arbeitet da auch keiner mehr
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.07.2023 21:47 Uhr
0
Nein leider nicht, aber das wird hoffentlich bald im Gruff sein..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen