Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
C
Cheops23,
27.06.2023 15:11 Uhr
0
Versteht man nicht, dass es dann Berg ab geht
S
Snooper70,
27.06.2023 14:32 Uhr
0
Tja, da haben Sie Recht.
c
Snooper70,
27.06.2023 13:51 Uhr
0
@ Coolibert hast du eine Ahnung wie es mit den Shortquote aussieht, kenne mich da nicht so gut aus. Vielen Dank im Voraus
S
Snooper70,
27.06.2023 13:46 Uhr
0
Kann sein, das das gemeint war. Ich warte einfach ab, hoffe der Kurs wird sich stabilisieren und eine Bodenbildung stattfinden. Wünsche es für alle hier investierten.
c
S
Snooper70,
27.06.2023 13:42 Uhr
0
Da steht es doch schwarz auf weiß
S
Snooper70,
27.06.2023 13:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16669704-everfuel-aktie-kapitalerhoehung-200-mio-eur-joint-venture-turbo-nel-beteiligung
Snooper70,
27.06.2023 13:40 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-macht-es-nel-nach-kapital-besorgt-kurs-runter-und-was-recklinghausen-von-everfuel-bekommt/
S
Snooper70,
27.06.2023 13:39 Uhr
0
Schaut mal was ich gefunden habe
c
coolibert,
27.06.2023 13:37 Uhr
0
Gerne. Werden sehen. Ich rechne mit Dementi. Wie schnell hat ein (warum auch immer) gegen Arbeitgeber schlecht gelaunter Mitarbeiter Unsinn verzapft. Gefährlich. Gefährlich und bezeichnend aber auch, sollte die konkrete Anfrage unterm Tisch landen. Ich bleib dran 👌
S
Snooper70,
27.06.2023 13:32 Uhr
0
hoffe wirklich, dass ganz schnell eine Lösung herbeigeführt wird.
1000prozentig!!!,
27.06.2023 13:29 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-nach-einer-woche-weiter-grounding-der-h2-transportfahrzeuge-tankstellen-ohne-h2-nels-beteiligung-arbeitet-an-einer-loesung/
S
Snooper70,
27.06.2023 13:28 Uhr
0
Wer zocken will ist bei diesen Werten gut aufgehoben, das war es aber auch schon. Ich werde wieder warten bis die Allianz bei 150 bis 180 liegt was ganz schnell geht wenn der DAX in die Knie geht, dann einkaufen und liegen lassen. Bei über 11 Euro Dividend ein sicheres und stressfreies anlegen meines hat verdienten Geldes. Soll keine Handelsempfehlung sein nur meine ganz persönliche Meinung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,90 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Strategy B | -11,36 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,90 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | Strategy B | -11,36 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | Stellantis | -2,39 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |