Hauptforum Regencell Bioscience WKN: A3CY32 ISIN: KYG7487R1002 Kürzel: RGC Forum: Aktien User: Hansmuller

11,24 USD
+6,95 % +0,73
20:59:27 Uhr, Nasdaq
Kommentare 152
Useyourillusion
Useyourillusion, 24.02.2026 16:14 Uhr
0
Stand Mitteilung only 305 Shares to borrow 😳 Rate 279
B
BetLiveX, 19.02.2026 22:12 Uhr
0
Einige weitere Stücke hinzugefügt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.02.2026 19:51 Uhr
0
Kurzer Dip eben! 🫰🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.02.2026 16:18 Uhr
0
Hab nochmal welche nachgekauft Ca. 7000 St. Zum shorten verfügbar mit ~ 350% Premium
B
BetLiveX, 14.02.2026 10:57 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.02.2026 15:44 Uhr
0
$RGC The squeeze will be epic this time when this goes against the shorts 👀
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.01.2026 15:58 Uhr
0
Hab noch mal nen paar geholt Morning Dip genutzt!
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.01.2026 15:36 Uhr
0
Ab 35$ geht’s los 0,00 Shares verfügbar!
Useyourillusion
Useyourillusion, 27.01.2026 13:40 Uhr
1

Ok, ich beobachte und versuche noch bisschen zu warten. Hab dich und die Aktie erst gerade eben entdeckt 😅

Dauert wohl noch ein wenig….
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 17:10 Uhr
0

Ok, ich beobachte und versuche noch bisschen zu warten. Hab dich und die Aktie erst gerade eben entdeckt 😅

Wie „erst gerade?“ 😳 Ich bin doch legendär 🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 17:10 Uhr
0
Den Dip genutzt gerade nochmal welche aufgeladen.
Stefan1502
Stefan1502, 23.01.2026 16:15 Uhr
1
Ok, ich beobachte und versuche noch bisschen zu warten. Hab dich und die Aktie erst gerade eben entdeckt 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 16:12 Uhr
0
Mal, jedoch wird der Ausbruch schneller erfolgen, sobald der Squeeze ausgelöst wird, da diesmal mehr Short-Positionen vorhanden sind! Sobald die 50-Dollar-Marke erreicht ist, kaufen sie ihre Aktien umgehend zurück.
Stefan1502
Stefan1502, 23.01.2026 15:54 Uhr
1
Volumen gut heute
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 13:27 Uhr
0
$RGC 35 $ im vorbörslichen Handel, nächster Aufwärtstrend: 50 $+, dann 70 $+ 🫰🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 19:28 Uhr
0
😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,34 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,92 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
9 $ZETA +5,75 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen