HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.287,50
EUR
+0,98 % +12,50
14. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.261
LandEi,
11. Mai 9:50 Uhr
1
Superzyklen sterben immer irgendwann am Überangebot. Das Angebot holt die Nachfrage ein. Wenn das Angebot explodiert, drehen die Preise, Margen sinken, und der Trend bricht dann. Aber von einem solchen Szenario sind wir noch weit entfernt. Aktuell sehen wir keine Überkapazitäten, sondern steigende Preise, steigende Nachfrage. Neue Fabriken sind erst 2027 voll produktiv. Zumindest bis dahin ist der Zyklus intakt 😎
Definitiv ist der Zyklus intakt bis 2027 und egalisieren wird sich das frühestens Ende 2028.
Chris8484,
11. Mai 9:46 Uhr
0
3-4mio Won, Währung von Südkorea. Aktuell stehen wir bei knapp 1,9mio Won.
Chris8484,
11. Mai 9:44 Uhr
0
Ich rechne weiterhin mit einem Anstieg. Schon nur wegen der hervorragenden Auftragslage, der Verteuerung und dem US-Börsengang.
Ziele vom 3-4mio halte ich für realistisch, da sie immernoch sehr konservativ bewertet sind… #Nofomo
Feizzz,
11. Mai 6:16 Uhr
1
guten Morgen miteinander. laut yahoo haben die asiaten unserern Kurssprung am Freitag wohlgesonnen mit weiteren ~ 4% Unterstützt. wir starten somit grün in die Handelswoche. 😁👍
DrBest,
10. Mai 17:54 Uhr
0
Kleine Info zum Helium:
Helium kann durch Entspannverfahren aus der Luft gezogen werden. Dabei fallen auch andere Gase an. Die lässt sich rel. einfach umsetzen- ist evtl. nicht so preiswert wie ölbasierendes Verfahren aber als Alternative durchaus machbar- als Abfall fällt Kälte an- ist für Reinräume auch interessant.
Glimmung,
8. Mai 22:54 Uhr
0
Im Superzyklus fragt man nicht nach dem Wetter - man fährt einfach los 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | ±0,00 % | |
| 4 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | ±0,00 % | |
| 3 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,08 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,08 % | |
| 9 | C3.AI | ±0,00 % | |
| 10 | Intershop | +0,34 % | Alle Diskussionen |