HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.687,50
EUR
+3,53 % +57,50
13:36:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.474
Mahoraga,
11. Jun 13:11 Uhr
1
Bei mir auch nicht. Wünschte nur ich hätte bei 480 mehr nachgelegt. Jetzt tue ich mich schwer beim nachlegen. So unter 1000 wollte ich eigentlich.
Finanzneuling,
11. Jun 13:13 Uhr
0
forward KGV ist die eine Sache, andererseits muss man sich auch den Geschäftsbereich anschauen. Micron ist eben etwas breiter aufgestellt und hat keinen Korea Abschlag im Vergleich zu SK Hynix, dieser kann mit dem kommenden US Listing aber angeglichen werden. Rein vom KGV ist es ein absoluter no brainer jetzt nicht zu kaufen. Kursziele sind bei 2.000 Euro pro Aktie umgerechnet. Black Rock ist auch mit 10 Prozent Aktienbesitz drinnen.
Vorallem steht da die langjhärige Parnterschaft mit Nvidia dahinter, und dass ist das non plus ultra.
Finanzneuling,
11. Jun 13:15 Uhr
0
Ich bin hier vor 4 Wochen mit 80 Prozent plus raus und habe jetzt nur wieder eingesteigen wegen des massiven sell offs am Freitag.
hackel777,
11. Jun 13:08 Uhr
0
Und wann erwischt man schon mal den richtigen Zeitpunkt…
in den vielen Foren schreiben, erwischen die meisten seltsamerweise häufig den tiefsten Punkt und zum Verkauf den höchsten, aber wie sieht es in der Realität aus? Bei mir ist es jedenfalls nicht so.😉
Mahoraga,
11. Jun 13:04 Uhr
1
KI sagt folgendes
Unternehmen
Forward-KGV (ca.)
SK Hynix
5–6
Samsung Electronics
7–8
Micron Technology
9–12
SanDisk
10–23 (je nach Schätzung)
Western Digital
26+
Mahoraga,
11. Jun 13:03 Uhr
0
Was haltet ihr von Samsung, wd, sandisk und Micron? Hat sk hier wirklich den niedrigsten KGV?
Mahoraga,
11. Jun 13:02 Uhr
1
Ich auch aber man denkt sich natürlich schon die paar hundert könnte man schon mal mitnehmen. Aber dann verkauft man und das ding geht los
hackel777,
11. Jun 13:00 Uhr
0
Sammel nur ein, wenn es günstiger wird und halte. Lohnt sich mMn auf lange Sicht. Durch dieses Hin und Her, lässt man zu viel liegen, wenn es ansteigt.
Mahoraga,
11. Jun 12:53 Uhr
0
Daytrader Haben gerade ihren Spaß mit sk oder? Jeden Tag 80 Euro Brutto pro Aktie
Feizzz,
11. Jun 8:15 Uhr
0
gut wäre allerdings wenn es nicht unbedingt zeitgleich mit antrophic etc passiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,42 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,57 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,42 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,31 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,57 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,42 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,42 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,31 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,31 % | Alle Diskussionen |