HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.535,00 EUR
+0,33 % +5,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
chaknoris
chaknoris, 28.01.2026 12:40 Uhr
0
SK hynix Inc. (or “the company”, www.skhynix.com) announced today that it has achieved record financial results in 2025 – 97.1467 trillion won in revenue, 47.2063 trillion won in operating profit (with an operating margin of 49%), and 42.9479 trillion won in net profit (with a net margin of 44%).
chaknoris
chaknoris, 28.01.2026 12:39 Uhr
0
https://news.skhynix.com/sk-hynix-announces-fy25-financial-results/
R
Roter1902, 28.01.2026 12:22 Uhr
0
Oder waren die schon heute? Bin gerade verwirrt...
R
Roter1902, 28.01.2026 12:18 Uhr
0
9:00 Uhr Korea-Zeit.
R
Roter1902, 28.01.2026 12:18 Uhr
0
Morgen kommen doch die Q4 Zahlen, oder? Aber Uhrzeit weiß ich nicht... 🤔
k
klobürster4000, 28.01.2026 12:12 Uhr
1
Bin ab heute mal dabei 😂 das wird hier denke ich noch viel mehr werden Glückwunsch an alle die schon lange dabei sind
Glimmung
Glimmung, 28.01.2026 11:22 Uhr
0
Die nächste Trendstufe ist um Weihnachten herum gezündet worden und sollte uns erst mal bis knapp an die 700 Euro Marke heranbringen https://www.tradingview.com/x/Q6XrHj7A/
Glimmung
Glimmung, 27.01.2026 14:25 Uhr
0
😄 sieht eher so aus, als sollte die 500 € Hürde gleich im Januar noch genommen werden...
Glimmung
Glimmung, 26.01.2026 17:51 Uhr
0
Hoffe doch, es fällt noch mal unter die 400 € Marke zurück, um nochmals kräftig Aufstocken zu können 😁
Glimmung
Glimmung, 14.01.2026 16:42 Uhr
0
Bis Ende 2027 soll das Werk fertig sein! Dagegen ist hierzulande, wenn's gut läuft, vielleicht gerade mal die Baugenehmigung durch 😂 Sollten dann einige Feldhamster auf dem projektierten Gelände entdeckt werden, kann man das Projekt vollends knicken ☝️  
Trendtrader
Trendtrader, 14.01.2026 16:23 Uhr
1
SK Hynix baut ein riesiges neues Werk, das ca. 13 Mrd. US$ kosten soll. https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/riesiges-werk-sk-hynix-baut-test-und-packaging-fabrik-fuer-13-mrd-usd.95774/
Glimmung
Glimmung, 02.01.2026 16:06 Uhr
0
Der koreanische Aktienindex hat allein die letzten 4 Wochen über 10 % zugelegt. Das spült unsere Hynix, ein Schwergewicht im Index, natürlich automatisch mit hoch 😊
T
Trent, 30.12.2025 15:04 Uhr
0

So langsam wirkt die Aktie gesättigt.

Schlecht gealtert.
m
mannomax, 29.12.2025 19:38 Uhr
0
seit froh dass ihr hier drin seit und nicht bei SEA - ist aber auch ne andere komplett gehypte Branche hier- noch nicht mal die massiven KI Angstverkäufe bringen die Aktei zum wackeln...
T
Trent, 18.12.2025 14:21 Uhr
0
So langsam wirkt die Aktie gesättigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen