HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.530,00
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
G
Gonzo411,
06.03.2026 11:55 Uhr
0
Im Vergleich zu Micron ausgebombt, wie immer bei den Asiaten,wenn die Weltlage kritisch ist.
Mahoraga,
05.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber man lernt dazu
Mahoraga,
05.03.2026 20:35 Uhr
0
Okay gut zu wissen hab zu früh gekauft.
Glimmung,
05.03.2026 20:31 Uhr
1
Ein Rücklauf von 690 € auf
490 € entspräche einer typischen 30 % -Trendkorrektur in High-Momentum-Techwerten
Mahoraga,
05.03.2026 20:10 Uhr
0
Hynix ist nicht schwach – der Kurs ist nur technisch überhitzt gewesen. Fundamental ist das Unternehmen: • Marktführer in HBM3E • First‑Mover bei HBM4 • Ausverkauft bis 2026 • Profiteur eines 30 %-Memory‑Wachstumsjahres • Teil eines AI‑Superzyklus, der gerade erst beginnt Ein Rücksetzer in so einem Umfeld ist kein Risiko, sondern ein Geschenk. 😁
Hat auch aufgrund des Krieges zutun. Die Frage nur wo endet der rücksetzer?
War ja die Tage bei 510 und dann wieder Anlauf auf 600. Heute wieder 520
Glimmung,
05.03.2026 19:39 Uhr
2
Hynix ist nicht schwach – der Kurs ist nur technisch überhitzt gewesen.
Fundamental ist das Unternehmen:
• Marktführer in HBM3E
• First‑Mover bei HBM4
• Ausverkauft bis 2026
• Profiteur eines 30 %-Memory‑Wachstumsjahres
• Teil eines AI‑Superzyklus, der gerade erst beginnt
Ein Rücksetzer in so einem Umfeld ist kein Risiko, sondern ein Geschenk. 😁
B
Feizzz,
03.03.2026 14:59 Uhr
0
Die Amis lachen sich schlapp über die Euro und Asia paperhands und decken sich günstiger ein. Ich wette auf anziehende Kurse in US die nächsten Tage.
Da werden Grad Milliarden verdient.
Nur meine Meinung 😉
T
Trent,
03.03.2026 14:21 Uhr
0
Sk Hynix macht doch Speicher und keine Prozessoren. Wieso sollte es dann deswegen runter gehen. Das Gegenteil wäre richtig.
Porsche321,
03.03.2026 12:20 Uhr
0
Das könnte ein Grund sein🫣🤷🏼♂️, aber dachte mit diesen Zeug kommen sie deutlich später um die Ecke!! Na dann gibts jetzt eine grössere Korrektur, dann kann man nochmal nachkaufen bei beiden
Porsche321,
03.03.2026 12:19 Uhr
0
Morgan Stanley nennt Nvidia als seine Top-Wahl im Halbleitersektor und ersetzt Micron Technology
华尔街见闻
2026/03/02 07:54
Original anzeigen
Zuvor erlebte der Aktienkurs des Speicherchipsherstellers Micron einen deutlichen Anstieg. "Eine allgemeine Ansicht auf dem Markt ist, dass die Preisgestaltung von Speicherchip-Aktien einen längeren und nachhaltigeren Zyklus im Vergleich zu Prozessorchips widerspiegelt", schrieben Analysten wie Joseph Moore in einem Bericht, "aber wir stimmen dieser Perspektive nicht vollständig zu." Es wird erwartet, dass Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit von Nvidias Marktwachstums in den kommenden Monaten durch Optimismus hinsichtlich seiner Aussichten bis 2027 ersetzt werden.
m
mirkouu7,
03.03.2026 12:00 Uhr
0
Aber dick rein da
M
Marcello93,
03.03.2026 10:54 Uhr
1
Verschiebt sich nur nach hinten, nur wegen Krieg werden jetzt plötzlich keine HBM Chips benötigt....nein nein
M
Marcello93,
03.03.2026 10:53 Uhr
0
Ruhig bleiben, geht auch wieder hoch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |