HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.535,00 EUR
+0,33 % +5,00
18:45:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.03.2026 10:31 Uhr
0
482 🙏 zugeschnappt, Beruhigung naja, man kauft in den Krieg hinein... 😅 🙈
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 9:36 Uhr
0
Wie April 2025 halt
l
limb, 09.03.2026 9:17 Uhr
0
bei 420 erste buys
N
Nino12, 09.03.2026 8:16 Uhr
0
Ich bin mit 500 Anteilen jetzt mal rein. Die Frage ist nur, wann sich geopolitisch der Iran-Krieg entspannt. Dann sollte es hier beinahe täglich zweistellig hoch gehen.
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 7:42 Uhr
0
484 Wann kauft ihr ein?
B
Blogbeiträge, 09.03.2026 6:59 Uhr
0
In Asien -9,74%) https://de.investing.com/equities/sk-hynix-inc
Wundertüte
Wundertüte, 08.03.2026 8:33 Uhr
1
Naja, im August 2025 standen wir bei 155€. 7 Monate später bei 500€. Darauf zu schreiben, man sei ausgebombt. 😂😂😂😂
G
Gonzo411, 06.03.2026 11:55 Uhr
0
Im Vergleich zu Micron ausgebombt, wie immer bei den Asiaten,wenn die Weltlage kritisch ist.
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber man lernt dazu
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:35 Uhr
0
Okay gut zu wissen hab zu früh gekauft.
Glimmung
Glimmung, 05.03.2026 20:31 Uhr
1

Hat auch aufgrund des Krieges zutun. Die Frage nur wo endet der rücksetzer? War ja die Tage bei 510 und dann wieder Anlauf auf 600. Heute wieder 520

Ein Rücklauf von 690 € auf 490 € entspräche einer typischen 30 % -Trendkorrektur in High-Momentum-Techwerten
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 20:10 Uhr
0

Hynix ist nicht schwach – der Kurs ist nur technisch überhitzt gewesen. Fundamental ist das Unternehmen: •     Marktführer in HBM3E •     First‑Mover bei HBM4 •     Ausverkauft bis 2026 •     Profiteur eines 30 %-Memory‑Wachstumsjahres •     Teil eines AI‑Superzyklus, der gerade erst beginnt Ein Rücksetzer in so einem Umfeld ist kein Risiko, sondern ein Geschenk. 😁 

Hat auch aufgrund des Krieges zutun. Die Frage nur wo endet der rücksetzer? War ja die Tage bei 510 und dann wieder Anlauf auf 600. Heute wieder 520
Glimmung
Glimmung, 05.03.2026 19:39 Uhr
2
Hynix ist nicht schwach – der Kurs ist nur technisch überhitzt gewesen. Fundamental ist das Unternehmen: •     Marktführer in HBM3E •     First‑Mover bei HBM4 •     Ausverkauft bis 2026 •     Profiteur eines 30 %-Memory‑Wachstumsjahres •     Teil eines AI‑Superzyklus, der gerade erst beginnt Ein Rücksetzer in so einem Umfeld ist kein Risiko, sondern ein Geschenk. 😁 
B
Blogbeiträge, 04.03.2026 8:28 Uhr
1

Sk Hynix macht doch Speicher und keine Prozessoren. Wieso sollte es dann deswegen runter gehen. Das Gegenteil wäre richtig.

Habe ich mir gestern auch gedacht. Aber lass mal die Leute schreiben.
Feizzz
Feizzz, 03.03.2026 14:59 Uhr
0
Die Amis lachen sich schlapp über die Euro und Asia paperhands und decken sich günstiger ein. Ich wette auf anziehende Kurse in US die nächsten Tage. Da werden Grad Milliarden verdient. Nur meine Meinung 😉
T
Trent, 03.03.2026 14:22 Uhr
1

Bei 300€ wird es Interessant

Kommen eh nicht. Aber wenn, Feuer frei.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen