HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
C
CTrShang13, 5. Jun 8:41 Uhr
0
Ok, es muss auch schnell zu einem Deal mit der Belegschaft kommen. War bei Samsung auch so. Nach der Einigung und den Versand der neuen HBM4 Samples ging es schnell rauf. Technisch gesehen gab es ansonsten eigentlich nur gute Nachrichten . Taipeh Messe und Deal mit NVIDIA. Broadcom Ausblick und die einige Fondumschichtungen drücken etwas auf die Stimmung. Klar kann man auch bei so einem Lauf die Gewinne mitnehmen
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 8:38 Uhr
0
fällt wie ein stein
C
CTrShang13, 5. Jun 8:32 Uhr
0
😉Jo wer noch kann auch an der Story glaubt sollte nachkaufen. Schon heftiger Dip in 2 Tagen. Ja die Asiaten übertreiben es immer .. dann aber auch in beide Richtungen. Montag kann es auch ganz schnell wieder hoch gehen
T
Tiduss, 5. Jun 8:30 Uhr
0
Samsung und Micron sind nicht mal annähernd so viel gefallen in dieser woche
ChartistLabs
ChartistLabs, 5. Jun 8:20 Uhr
0
Nachkaufkurse 👍
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 8:20 Uhr
0
ist irgendwas los wovon man nichts weiß? 🤔
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 7:56 Uhr
0
😒
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 7:54 Uhr
0
etwa -20% ohne grund (Gewinnmitnahmen, ja) ist schon dezent übertrieben 😂🤔
D
Desy, 4. Jun 15:00 Uhr
0
Von nun an kann der Kurs sich erholen oder wer glaubt , dass der Ami noch einen drauf setzt , ich nicht.
T
Trent, 4. Jun 13:08 Uhr
1
Hallo! Falsche Richtung.
vandit104
vandit104, 4. Jun 10:11 Uhr
3
https://www.vietnam.vn/de/khong-phai-samsung-day-moi-la-ong-vua-chip-nho
D
Desy, 4. Jun 9:18 Uhr
0
Gewinnmitnahmen bremsen Rekorde in Japan und Korea
chaknoris
chaknoris, 4. Jun 8:59 Uhr
0

Wenn man auf die Kennzahlen schaut ist diese Aktie nicht überteuert eher günstig im Vergleich zur Konkurrenz

Was rauchst Du eigentlich, davon hätte ich auch gern was ab 🌱
H2Guru
H2Guru, 3. Jun 12:47 Uhr
0
Ein Split wäre schön
D
Desy, 2. Jun 23:09 Uhr
4
Wenn man auf die Kennzahlen schaut ist diese Aktie nicht überteuert eher günstig im Vergleich zur Konkurrenz
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen