HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.545,00
EUR
-5,79 % -95,00
21:18:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.491
M
Malu,
6. Jun 9:38 Uhr
0
»Die Marktteilnehmer preisen eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit für eine Zinserhöhung der Fed im Laufe dieses Jahres ein. Das treibt die Zinsmärkte nach oben und gibt einigen Anlegern Anlass, Gewinne mitzunehmen«, sagte Charlie Ripley, Stratege bei Allianz Investment Management.
Mahoraga,
5. Jun 23:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Scheiße vlt dann doch verkaufen und Seite? Oder verpasst man so eher den Einstieg?
T
TomTurbo,
5. Jun 23:21 Uhr
0
Sobald der Iran kriegs post kommt, zündet die Rakete.
Mr.XX,
5. Jun 21:54 Uhr
1
Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen
Mr.XX,
5. Jun 21:47 Uhr
1
Super Gelegenheiten zu nachkauf. KGV aktuell unter 7 !!!! Was will man da mehr !!
T
M
Malu,
5. Jun 21:39 Uhr
1
Natürlich steigen angesichts enormer
Kursgewinne die Risiken für deutliche
Korrekturen. Doch selbst wenn es ietzt zu
einem umfangreichen Rücksetzer wie im
Frühjahr 2025 käme, in dem die Chipaktien
ein Drittel ihres Werts einbüßten, wäre die
große Halbleiterrally noch immer intakt
Das gilt auch für den wichtigsten
Hightech-Index, den Nasdag 100. Auch
hier ist nach mehr als 30 Prozent Kursplus
seit Ende März eine Korrektur überfällig
Und ob die dann wie im Frühjahr 2025 zu
deutlichen Verlusten führt, ist noch
keineswegs ausgemachte Sache,
T
TomTurbo,
5. Jun 21:37 Uhr
0
Und der Markt wird weiter wachsen. Ausser deine Annahme ist, Digitalisierung, AI und allgemein technischer Fortschritt ist beendet oder die Welt geht morgen unter. Wenn broadcom mit seinen guten Zahlen daran "schuld" sein soll, wünsche ich gute Nacht ;)
Mahoraga,
5. Jun 21:33 Uhr
0
Das sind gezielte Gewinnmitnahmen. Wenn der Grund sein soll, dass die Zahlen von broadcom zwar gut sind und zt besser als erwartet aber noch besser hãtten sein kõnnen, kann dies als universalargument für jeden Abverkauf verwendet werden. Wenn ein nasdaq ü4 prozent an einem Tag verliert ohne tiefere Gründe, sind das meiner Meinung nach gezielte Gewinnmitnahmen mit oben beschriebenem Scheinargument.
Der Markt crasht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,18 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |