HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.545,00 EUR
-5,79 % -95,00
21:01:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.491
Börsenkrake
Börsenkrake, 7. Jun 13:19 Uhr
0
Der jüngste Absturz der Sk hynix-Aktie (verursacht durch eine verhaltene Prognose des US-Chipriesen Broadcom) wird von Analysten überwiegend als gesunde Konsolidierung nach einer extremen Rallye gewertet. Der langfristige Ausblick bleibt stark, da das Unternehmen als essenzieller Nvidia-Partner eine Schlüsselrolle bei Hochleistungsspeichern (HBM) für Künstliche Intelligenz einnimmt.
Mahoraga
Mahoraga, 6. Jun 16:15 Uhr
1
So bekloppt die Leute. Scheiß auf die paar Pissgroschen an Zinsen.
M
Malu, 6. Jun 9:41 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/nach-ki-hype-an-der-boerse-us-aktien-geben-nach-a-4b554e0b-efef-4262-a992-1083c3007edb?sara_ref=re-so-app-sh
M
Malu, 6. Jun 9:38 Uhr
0
»Die Marktteilnehmer preisen eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit ​für eine Zinserhöhung der Fed im Laufe dieses Jahres ein. Das treibt die Zinsmärkte nach oben und gibt einigen Anlegern Anlass, Gewinne mitzunehmen«, ⁠sagte Charlie Ripley, Stratege ⁠bei Allianz Investment Management.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 23:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Scheiße vlt dann doch verkaufen und Seite? Oder verpasst man so eher den Einstieg?
T
TomTurbo, 5. Jun 23:21 Uhr
0
Sobald der Iran kriegs post kommt, zündet die Rakete.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:59 Uhr
0

Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen

Und es gibt ne seite da kann man screens hochladen machen auch andere hier
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:59 Uhr
0

Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen

Schreib PN.
M
Mr.XX, 5. Jun 21:54 Uhr
1
Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 21:50 Uhr
0

Super Gelegenheiten zu nachkauf. KGV aktuell unter 7 !!!! Was will man da mehr !!

Zeig screen das du gekauft hast
M
Mr.XX, 5. Jun 21:47 Uhr
1
Super Gelegenheiten zu nachkauf. KGV aktuell unter 7 !!!! Was will man da mehr !!
T
TomTurbo, 5. Jun 21:42 Uhr
0

👍

Weshalb sind dann auch nicht Tech Titel zt. ebenfalls stark betroffen vom Abverkauf?
M
Malu, 5. Jun 21:39 Uhr
1
Natürlich steigen angesichts enormer Kursgewinne die Risiken für deutliche Korrekturen. Doch selbst wenn es ietzt zu einem umfangreichen Rücksetzer wie im Frühjahr 2025 käme, in dem die Chipaktien ein Drittel ihres Werts einbüßten, wäre die große Halbleiterrally noch immer intakt Das gilt auch für den wichtigsten Hightech-Index, den Nasdag 100. Auch hier ist nach mehr als 30 Prozent Kursplus seit Ende März eine Korrektur überfällig Und ob die dann wie im Frühjahr 2025 zu deutlichen Verlusten führt, ist noch keineswegs ausgemachte Sache,
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Hyperscale Data -7,37 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,03 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,03 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,79 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
Alle Diskussionen