HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.545,00
EUR
-5,79 % -95,00
21:01:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.491
Börsenkrake,
7. Jun 13:19 Uhr
0
Der jüngste Absturz der Sk hynix-Aktie (verursacht durch eine verhaltene Prognose des US-Chipriesen Broadcom) wird von Analysten überwiegend als gesunde Konsolidierung nach einer extremen Rallye gewertet. Der langfristige Ausblick bleibt stark, da das Unternehmen als essenzieller Nvidia-Partner eine Schlüsselrolle bei Hochleistungsspeichern (HBM) für Künstliche Intelligenz einnimmt.
Mahoraga,
6. Jun 16:15 Uhr
1
So bekloppt die Leute. Scheiß auf die paar Pissgroschen an Zinsen.
M
Malu,
6. Jun 9:41 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/nach-ki-hype-an-der-boerse-us-aktien-geben-nach-a-4b554e0b-efef-4262-a992-1083c3007edb?sara_ref=re-so-app-sh
M
Malu,
6. Jun 9:38 Uhr
0
»Die Marktteilnehmer preisen eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit für eine Zinserhöhung der Fed im Laufe dieses Jahres ein. Das treibt die Zinsmärkte nach oben und gibt einigen Anlegern Anlass, Gewinne mitzunehmen«, sagte Charlie Ripley, Stratege bei Allianz Investment Management.
Mahoraga,
5. Jun 23:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Scheiße vlt dann doch verkaufen und Seite? Oder verpasst man so eher den Einstieg?
T
TomTurbo,
5. Jun 23:21 Uhr
0
Sobald der Iran kriegs post kommt, zündet die Rakete.
Mr.XX,
5. Jun 21:54 Uhr
1
Was bist du denn für ‚n Vogel , wenn man hier was anhängen könnte würde ich dir zeigen
Mr.XX,
5. Jun 21:47 Uhr
1
Super Gelegenheiten zu nachkauf. KGV aktuell unter 7 !!!! Was will man da mehr !!
T
M
Malu,
5. Jun 21:39 Uhr
1
Natürlich steigen angesichts enormer
Kursgewinne die Risiken für deutliche
Korrekturen. Doch selbst wenn es ietzt zu
einem umfangreichen Rücksetzer wie im
Frühjahr 2025 käme, in dem die Chipaktien
ein Drittel ihres Werts einbüßten, wäre die
große Halbleiterrally noch immer intakt
Das gilt auch für den wichtigsten
Hightech-Index, den Nasdag 100. Auch
hier ist nach mehr als 30 Prozent Kursplus
seit Ende März eine Korrektur überfällig
Und ob die dann wie im Frühjahr 2025 zu
deutlichen Verlusten führt, ist noch
keineswegs ausgemachte Sache,
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,37 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,03 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,37 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,03 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,79 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,69 % | Alle Diskussionen |