HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.530,00
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
Mahoraga,
5. Jun 21:33 Uhr
0
Das sind gezielte Gewinnmitnahmen. Wenn der Grund sein soll, dass die Zahlen von broadcom zwar gut sind und zt besser als erwartet aber noch besser hãtten sein kõnnen, kann dies als universalargument für jeden Abverkauf verwendet werden. Wenn ein nasdaq ü4 prozent an einem Tag verliert ohne tiefere Gründe, sind das meiner Meinung nach gezielte Gewinnmitnahmen mit oben beschriebenem Scheinargument.
Der Markt crasht
T
TomTurbo,
5. Jun 21:30 Uhr
0
Das sind gezielte Gewinnmitnahmen. Wenn der Grund sein soll, dass die Zahlen von broadcom zwar gut sind und zt besser als erwartet aber noch besser hãtten sein kõnnen, kann dies als universalargument für jeden Abverkauf verwendet werden. Wenn ein nasdaq ü4 prozent an einem Tag verliert ohne tiefere Gründe, sind das meiner Meinung nach gezielte Gewinnmitnahmen mit oben beschriebenem Scheinargument.
S
Subito08,
5. Jun 21:13 Uhr
0
Wenn SKHynix wieder Richtung Norden läuft interessiert sich keiner mehr dafür bei welchem Kurs nach gekauft wurde.
Antizykler,
5. Jun 20:59 Uhr
0
Mein Depot ist heute roter als der entzündete Babyarsch meines Sohnes
O
Börsenkrake,
5. Jun 20:09 Uhr
3
Die geplante US-Notierung von SK Hynix als American Depositary Receipt (ADR) ist ein wichtiger Meilenstein, der sich sehr positiv auf den Wert der Aktie und ihre Zugänglichkeit auswirkt. Der Kursanstieg wird dadurch durch zusätzliche Faktoren gestützt. [1, 2, 3]
Warum das US-Listing die Aktie stärkt
Mehr Kapital und Liquidität: Viele große US-Investmentfonds oder institutionelle Anleger dürfen rein rechtlich (durch interne Richtlinien) nur in Unternehmen investieren, die direkt in den USA handelbar sind. Durch das ADR-Listing öffnet sich das Tor zu gigantischem US-Kapital. [1, 2]....
Mahoraga,
5. Jun 19:42 Uhr
0
Ist doch nicht der erste drawdown hier. Errinert euch wo der Müll von fast 900 auf 600 runter ist. Oder war das von 700 auf 480?.weis nicht mehr genau aber das war auch eklig
1
1Amateur1,
5. Jun 19:40 Uhr
1
Der ganze ki Sektor hat nachgegeben heute. Siehe global semiconductor etf. Es wird, denke ich
Feizzz,
5. Jun 19:35 Uhr
1
voll krank bei einem so großen Unternehmen so ein Abschlag. da sind mal eben 200mrd abgewandert. hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder sind die Algorithmen mittlerweile so drauf?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |