Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

41,17 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.561
Börsenflow91
Börsenflow91, 01.03.2024 9:55 Uhr
0
Das ist ja Wahnsinn, hört ja nicht auf zu steigen gerade 😄😄
Follower
Follower, 01.03.2024 9:58 Uhr
0

Zum Glück nochmal bei 40 nachgelegt 😁

Ja ich hab vorher auch nochmal 530 nachgekauft . Jetzt ist mein Depot mit Mercedes und Daimler shares gut bestückt
Grassi1
Grassi1, 01.03.2024 10:01 Uhr
0
Das was doch jetzt einmal eine faustdicke Überraschung, mit der aber wirklich niemand gerechnet hätte....
Sika65
Sika65, 01.03.2024 10:03 Uhr
0
Ich wollte gerade ein Teil meines Gewinns realisieren.....kann momentan nicht verkaufen, woran kann das liegen?
R
Ruuudi, 01.03.2024 10:04 Uhr
0
In der Tür könnte gerade Gedränge herrschen. Was genau willst du denn verkaufen?
N
Njc, 01.03.2024 9:54 Uhr
0
Zum Glück nochmal bei 40 nachgelegt 😁
B
Buythedipmaster, 01.03.2024 9:54 Uhr
0

Wenn es Daimler gut geht geht es Deutschland gut - und andersrum

Ja meine es ja gut
R
Ruuudi, 01.03.2024 9:51 Uhr
1

Wann kommen die zahlen ?

Nächstes Jahr wieder um ungefähr die gleiche Zeit. 😂
Follower
Follower, 01.03.2024 9:50 Uhr
0

Krank? Sieht eher gesund aus.

Wenn es Daimler gut geht geht es Deutschland gut - und andersrum
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.03.2024 9:49 Uhr
0

VW legt heute auch Zahlen vor. Mal sehen, ob das in die gleiche Richtung geht. Wär ja ein bisschen peinlich, wenn der Kurs da abschmiert.

Leider zwei Paar Schuhe
R
Ruuudi, 01.03.2024 9:47 Uhr
0

So krank die Aktie. Halte es seit 29

Krank? Sieht eher gesund aus.
B
Buythedipmaster, 01.03.2024 9:46 Uhr
0
Sieht aus als würde es auf die 45 gehen
B
Buythedipmaster, 01.03.2024 9:42 Uhr
0
So krank die Aktie. Halte es seit 29
Wespen
Wespen, 01.03.2024 9:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Daimler-Truck-erwartet-trotz-Auftragsminus-robustes-Gesch%C3%A4ft---Kursplus/4374072/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Für alle Nachzügler 🤭
waruyama
waruyama, 01.03.2024 9:36 Uhr
0
VW legt heute auch Zahlen vor. Mal sehen, ob das in die gleiche Richtung geht. Wär ja ein bisschen peinlich, wenn der Kurs da abschmiert.
O
Optimax, 01.03.2024 9:33 Uhr
1
Gewinn gesichert. Komme bei Rücksetzer wieder. Wünsche das hier aber keinen. Euch viel Glück erstmal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen