Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

41,17 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.561
R
Ruuudi, 01.03.2024 10:07 Uhr
0
Aktien, Derivate … ??? Wenn jemand „nicht verkaufen kann“ liegt es oft daran, dass er über Derivate spricht, der Handel aber ausgesetzt wurde bzw. keine Kaufkurse gestellt werden.
S
Smily777, 01.03.2024 10:08 Uhr
0
so ein Blödsinn du kannst nicht verkaufen ich lach mich tot.
S
Smily777, 01.03.2024 10:09 Uhr
0
hier werden shoter gegrillt und das nicht billig.
Follower
Follower, 01.03.2024 10:09 Uhr
0

Abfahrt Männer 📉 das wird blutig 🔪

Holt nur Luft
R
Ruuudi, 01.03.2024 10:09 Uhr
2

Abfahrt Männer 📉 das wird blutig 🔪

Du bist Short, gell? Blutig ist bereits seit 07:30 Uhr.
B
Barker35, 01.03.2024 10:07 Uhr
0
Abfahrt Männer 📉 das wird blutig 🔪
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 01.03.2024 10:07 Uhr
0
Ich behalte meine habe sie eh über den Split bekommen und damals Mercedes für 23 Euro gekauft wäre ja blöde wenn ich beide verkaufen würde bei der Dividende
R
Ruuudi, 01.03.2024 10:06 Uhr
0
Nicht wieviel, sondern was?
Sika65
Sika65, 01.03.2024 10:05 Uhr
0
Eigentlich nur 50 stück
R
Ruuudi, 01.03.2024 10:04 Uhr
0
In der Tür könnte gerade Gedränge herrschen. Was genau willst du denn verkaufen?
Sika65
Sika65, 01.03.2024 10:03 Uhr
0
Ich wollte gerade ein Teil meines Gewinns realisieren.....kann momentan nicht verkaufen, woran kann das liegen?
Grassi1
Grassi1, 01.03.2024 10:01 Uhr
0
Das was doch jetzt einmal eine faustdicke Überraschung, mit der aber wirklich niemand gerechnet hätte....
Follower
Follower, 01.03.2024 9:58 Uhr
0

Zum Glück nochmal bei 40 nachgelegt 😁

Ja ich hab vorher auch nochmal 530 nachgekauft . Jetzt ist mein Depot mit Mercedes und Daimler shares gut bestückt
Börsenflow91
Börsenflow91, 01.03.2024 9:55 Uhr
0
Das ist ja Wahnsinn, hört ja nicht auf zu steigen gerade 😄😄
N
Njc, 01.03.2024 9:54 Uhr
0
Zum Glück nochmal bei 40 nachgelegt 😁
B
Buythedipmaster, 01.03.2024 9:54 Uhr
0

Wenn es Daimler gut geht geht es Deutschland gut - und andersrum

Ja meine es ja gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen