Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

40,97 EUR
-0,56 % -0,23
08:51:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Daimler Truck Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.554
F
Foxer83, 03.07.2024 10:37 Uhr
0

Hab das Gefühl das DT ein Fehleinkauf ist ... 🤔

Gefühle und Emotionen haben beim Aktienhandel wenig Platz. Entweder handelst du mit Geld, auf das du im schlimmsten Fall verzichten kannst oder du brauchst einen langen Atem.
S
Salvadolce, 02.07.2024 19:11 Uhr
0

Wenn du bei ü40 rein bist, dann bisher ja. Aber die geht Safe über 50. ham die Analysten gesagt.

😅 ... ja, eben. Haben sie gesagt ... 🤭
G
Gast-754557800, 02.07.2024 18:34 Uhr
0
Wenn du bei ü40 rein bist, dann bisher ja. Aber die geht Safe über 50. ham die Analysten gesagt.
S
Salvadolce, 02.07.2024 18:23 Uhr
0
Hab das Gefühl das DT ein Fehleinkauf ist ... 🤔
R
Ruuudi, 02.07.2024 18:12 Uhr
0

Chicky: Warum soll Daimler Truck nicht profitieren von Rheinmetall, gerade von den den Militär Fahrzeugen

s.o.⬆️ Die Fahrzeugbasis sind wohl MAN. https://www.rheinmetall.com/de/produkte/logistische-fahrzeuge/militaerische-nutzfahrzeuge
L
LuckyLukeShoot, 02.07.2024 17:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18234160-deutsche-bank-research-stuft-daimler-truck-buy
G
Gitterbox, 02.07.2024 15:27 Uhr
0
Chicky: Warum soll Daimler Truck nicht profitieren von Rheinmetall, gerade von den den Militär Fahrzeugen
R
Ruuudi, 02.07.2024 8:20 Uhr
0
Die Fahrzeugbasis sind wohl MAN. https://www.rheinmetall.com/de/produkte/logistische-fahrzeuge/militaerische-nutzfahrzeuge
Chicky
Chicky, 02.07.2024 5:59 Uhr
0
Meint ihr Daimler Truck profitiert auch von dem Rheinmetall-Deal? Geht ja um zig Tausende Lkw für Logistik. Da kommen doch sicher nicht nur Tatra zum Einsatz...
Raketenstation
Raketenstation, 01.07.2024 21:52 Uhr
0
Morgen ist der Widerstand fällig.
JoTONIC
JoTONIC, 01.07.2024 13:57 Uhr
2
Surprise, Surprise.... Neben den zarten Versuchen das Kursniveau von DT wieder in die Richtung der 40 zu drehen, gibt es auch erfreuliche Nachrichten von Daimler Buses zu vermelden:-). Die Stadtwerke Marburg hat den ersten eCitario für ihre Flotte übernommen. Weitere Fünf sollen dieses Jahr noch folgen. Bis 2030 ist der Ausbau der Flotte auf 55 E-Busse geplant, also noch genug Potential für DT vorhanden:-)). Allein für den ersten eCitaro belaufen sich die Investitionskosten auf 695.000 Euro. Gefördert wird das Vorhaben aus Mitteln des Förderprogramms Elektrobusse in Hessen. https://www.electrive.net/2024/06/29/stadtwerke-marburg-bestellen-sechs-e-busse-bei-mercedes/
BreitF
BreitF, 28.06.2024 12:05 Uhr
0
Gibt es positive News? Oder warum das Plus heute?
Raketenstation
Raketenstation, 28.06.2024 11:20 Uhr
0
37,50 sind charttechnisch zu überwinden...
Raketenstation
Raketenstation, 28.06.2024 10:59 Uhr
0
Endlich mal eine Bewegung, also die 40 sollte man zeitnah schon mal wieder angreifen.
G
Gast-754557800, 27.06.2024 17:57 Uhr
0

25.00

?
T
Tycoon5c783da3825fe, 27.06.2024 16:02 Uhr
0
25.00
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Dax Prognose -0,89 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,80 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen