Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Forum: Aktien User: Vollonator

40,88 EUR
-1,35 % -0,56
11:18:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Daimler Truck Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.554
G
Gast-761727200, 26.09.2024 7:34 Uhr
1

Wie ist denn hier überhaupt das Kursziel oder meint ihr das es fällt. Wollte hier mit 5k einsteigen. Danke für eine Rückmeldung!!

https://aktien.guide/kursziel/Daimler-Truck-DE000DTR0CK8 "Das durchschnittliche Daimler Truck Kursziel beträgt 48,50 €." kannst jetzt ohne Bedenken einsteigen
Wespen
Wespen, 25.09.2024 19:59 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/daimler-truck-rheinmetall-co-die-besten-dax-aktien-der-welt-mit-bis-zu-50-kurschance-20366944.html
D
Düsseldorfer16, 25.09.2024 15:38 Uhr
0
Wie ist denn hier überhaupt das Kursziel oder meint ihr das es fällt. Wollte hier mit 5k einsteigen. Danke für eine Rückmeldung!!
D
Dannhaltnet, 25.09.2024 15:20 Uhr
2
Naja es werden neue Grüne nachrücken, ob dann alles besser wird wird man sehen, der Haupttäter bleibt ja im Posten. 🙈🙈
P
Pfeilschnell, 25.09.2024 13:59 Uhr
0
https://amp.focus.de/politik/deutschland/bericht-gesamte-gruenen-spitze-tritt-zurueck_id_260341082.html
IRONIKUS
IRONIKUS, 23.09.2024 16:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt verbreitet der Märchenonkel ''überspannter Bogen'' auch noch per PM seine Schwurbler-Geschichtchen, weil die meisten seiner propagandistischen Posts ja ganz schnell wieder verschwinden. Diese rechthaberische Selbstüberschätzung ist schon lächerlich. Nicht Honig im Kopf, sondern Schei..
JoTONIC
JoTONIC, 23.09.2024 14:49 Uhr
2
Surprise, Surprise..... Die Gewinnwarnung von Mercedes hinterließ auch bei DT deutliche Spuren und die Erholung wurde kurzfristig gestoppt. Man darf sich jetzt schon darauf einstellen, dass MB einen TeilVerkauf der DT-Anteile in 25 auf dem Markt platzieren wird. Zum Glück, wie schon öfters berichtet, läuft es für Daimler Buses richtig rund. Das wird die mom. Schwäche von MB-Trucks in Europa bei den Bilanzen mildern. Nun wird der Stern auch mit 60 eCitario im Osten Roms unterwegs sein:-). Betreiber der E-Bus-Flotte wird Autoservizi Troiani, der neue Konzessionshalter für das sogenannte „Los 1 Ost“ des römischen Vorortbusnetzes. Den im September angekommenen eCitaros sollen im Oktober zehn weitere E-Busse desselben Typs folgen. Die restlichen 40 Einheiten werden bis Januar 2025 erwartet. https://www.electrive.net/2024/09/23/mercedes-benz-liefert-60-ecitaro-in-den-osten-roms/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen