Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020

0,225 EUR
-8,54 % -0,021
10:15:21 Uhr, Gettex
Kommentare 1.615
b
bluejade, 08.07.2022 10:10 Uhr
0
Galan Lithium Limited (ASX: GLN) teilt mit, dass die Ankündigung „Erste Pegmatit-Linse bei Greenbushes South entdeckt“ https://wcsecure.weblink.com.au/templates/NewsAlertHeadline.aspx?asx=GLN&view=61095660&email=windternagels@web.de&file=02531710
Orbiter1
Orbiter1, 20.06.2022 8:05 Uhr
0
Interessanter Lithiumexplorer der nach dem Kursverfall der letzten Monate attraktiv bewertet ist. Wenn gegen Ende des Jahres die Feasibility Study für das HMW Projekt vorliegt ist Galan ein interessanter Partner für die großen Lithiumplayer oder evtl sogar ein Übernahmekandidat.
hackel777
hackel777, 01.06.2022 13:36 Uhr
0
Tippe mal der Dip kommt von der Goldman Sachs Prophezeiung. Habe mal was nachgeschossen
G
Gast-753035001, 31.05.2022 11:49 Uhr
0
Eine umfassende Research-Studie von Juni 2021. Auch wenn nicht mehr ganz aktuell, absolut lesenswert. https://www.miningscout.de/wp-content/uploads/2019/11/Research_Report_Galan_Lithium_Ltd_2021.pdf
G
Gast-753035001, 31.05.2022 11:37 Uhr
0
Und hier noch ein Bericht von 2021, der für Interessierte einen guten Überblick der bisherigen Aktivitäten bietet. https://www.miningscout.de/minenprofile/galan-lithium-ltd/
G
Gast-753035001, 31.05.2022 9:17 Uhr
0
Vom April, trotzdem eine nette Werbung: https://stockhead.com.au/resources/battle-to-a-billy-which-asx-lithium-stock-will-be-next-to-hit-the-1bn-market-cap/
b
bluejade, 31.05.2022 9:11 Uhr
0
Galan startet mit Dauertests bis Ende Q3 22 DFS im Zeitplan https://galanlithium.com.au/announcements/
hackel777
hackel777, 22.05.2022 16:15 Uhr
0
Ich werde Montag noch ein paar Shares nachlegen
G
Gast-753035001, 20.05.2022 18:26 Uhr
0
Bin hier jetzt auch mal eingestiegen. Fand nach Recherche das Gesamtpaket Chartsverlauf/MK/Entwicklungsstand der Projekte/EK ganz ordentlich, mal schauen. https://stockhead.com.au/resources/battle-to-a-billy-which-asx-lithium-stock-will-be-next-to-hit-the-1bn-market-cap/
hackel777
hackel777, 17.05.2022 18:16 Uhr
0
C
CrackSen, 22.04.2022 8:10 Uhr
0
Aussichten sind zuversichtlich und gute Posts von 8horse. Im Vergleich jzu andere werten eine Geringe Aktivität
B
BuzzDee0808, 22.04.2022 7:46 Uhr
0
Dann belebe ich das Forum mal mit. Bin schon ewig in Galan investiert u hab einen entsprechend traumhaften EK! Die Kursentwicklung ist spitze, trotz absoluter Unbekanntheit in Europa und USA. Wie sieht die Aktivität denn bei HC downunder aus? Ein durchschnittliches Handelsvolumen von 1,7mio stk spricht ja nun vergleichsweise nicht unbedingt für einen absoluten hotstock 🤷‍♂️ Grüße und gutes Gelingen an Alle investierten!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
5 IPO CSG -1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen