Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020

0,259 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2022 21:38 Uhr
0

Wahrscheinlich besoffen

Stand doch hier. HANDELSSTOP bis Dienstag
G
Gast-753035001, 24.10.2022 21:35 Uhr
0
Wahrscheinlich besoffen
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 21:33 Uhr
0

Der Handelsstop müsste Morgen sein, richtig? Dann wird es spannend. Habe bei Galan irgendwie ein gutes Gefühl.

Warum soll morgen wieder ein Handelsstop sein?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2022 21:20 Uhr
0
Der Handelsstop müsste Morgen sein, richtig? Dann wird es spannend. Habe bei Galan irgendwie ein gutes Gefühl.
P
P.D., 24.10.2022 12:04 Uhr
0
Oh wie oft man das hört 😅
E
Edelschlund, 24.10.2022 10:49 Uhr
0

Danke Edelschlund. Im Moment habe ich mit EKP 0.98 17.88 Prozent Verlust. Aber das ist hoffentlich bald Geschichte.

Schlusskurs in Australien war bei 1,49 AUD ~ 0,95 eur. War zwischenzeitlich bei 1,625 AUD ~ 1,04 eur. Du kannst dich hier in naher Zukunft über satte Gewinne freuen
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2022 10:30 Uhr
0
Danke Edelschlund. Im Moment habe ich mit EKP 0.98 17.88 Prozent Verlust. Aber das ist hoffentlich bald Geschichte.
E
Edelschlund, 24.10.2022 10:02 Uhr
1
HMW = hombre Muerto West. Also das Mining Projektgebiet wo Galan unterwegs ist
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.10.2022 9:43 Uhr
0
Was heisst dies HMW? Danke vorab
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:24 Uhr
1
https://twitter.com/finnewsnetwork/status/1584360065397841920?s=46&t=INkthEBIahhJ1OEo4evBUQ
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:24 Uhr
0
2,5x fache Steigerung
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:23 Uhr
0
https://twitter.com/galanlithium/status/1584314778839035905?s=46&t=INkthEBIahhJ1OEo4evBUQ Nice 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Timeless.
Timeless., 24.10.2022 7:04 Uhr
0
Auf Richtung ATH 😁
P
P.D., 24.10.2022 6:09 Uhr
0
OK sieht nicht verkehrt aus 😅
G
Gast-753035001, 24.10.2022 1:09 Uhr
0
🎇 🎇 🎇
P
P.D., 23.10.2022 14:21 Uhr
0

Vorausgesetzt es gibt keine Verzögerung, sollte das Announcement heute nacht bei Börsenbeginn erscheinen.

Gehst du von einem steigenden Kurs aus ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen