Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020
Hatte bei 0,64 gekauft und bin mit SL bei 0,60 jetzt wieder draußen und bleibe es wohl auch. Der Lithium-Hype ist vorbei, die weltweiten Vorräte locker ausreichend, die Akku-Technik entwickelt sich mit großen Schritten weg vom Lithium und die allermeisten Explorer sind bereits hoffnungslos überbewertet. Ich investier kein Geld mehr in Lithium, wer da jetzt noch nichts verdient hat ist halt zu spät gekommen.
Hatte bei 0,64 gekauft und bin mit SL bei 0,60 jetzt wieder draußen und bleibe es wohl auch. Der Lithium-Hype ist vorbei, die weltweiten Vorräte locker ausreichend, die Akku-Technik entwickelt sich mit großen Schritten weg vom Lithium und die allermeisten Explorer sind bereits hoffnungslos überbewertet. Ich investier kein Geld mehr in Lithium, wer da jetzt noch nichts verdient hat ist halt zu spät gekommen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,98 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,42 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,47 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,42 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,69 % | Alle Diskussionen |