Hauptforum WKN: A2PZ5J ISIN: NO0010714785 Forum: Aktien User: MarkusMaster_II
0,29
EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 40
V
Vaccibody21,
02.02.2021 11:18 Uhr
0
Es geht los....
https://simplywall.st/stocks/no/pharmaceuticals-biotech/ob-vacc/vaccibody-shares/news/could-the-vaccibody-as-obvacc-ownership-structure-tell-us-so
V
Vaccibody21,
22.01.2021 16:00 Uhr
0
Vaccibody forscht an einem Corona-Impfstoff
2.0“, Investoren haben die Gesellschaft verstärkt im Blick.
Vaccibody entwickelt hochmoderne,
zielgerichtete DNA-Impfstoffe, basierend auf immunologischen Prinzipien. Genauer genommen zielen die Impfstoffe der Skandinavier auf Antigen-präsentierende
Zellen ab. Diese wiederum sind sehr wichtig, um eine
schnelle, starke und spezifische Immunantwort hervorzurufen. Vaccibody will mit diesem spannenden Ansatz
zielgerichtete Impfstoffe gegen Krebs und Infektionskrankheiten entwickeln
Vaccibody ist ein ein Unternehmen, welches es in Zukunft mit Impfstoff Größen wie Moderna oder BioNTech aufnehmen könnte.
V
Vaccibody21,
22.01.2021 15:59 Uhr
0
Vaccibody forscht an einem Corona-Impfstoff
2.0“, Investoren haben die Gesellschaft verstärkt im Blick.
Vaccibody entwickelt hochmoderne,
zielgerichtete DNA-Impfstoffe, basierend auf immunologischen Prinzipien. Genauer genommen zielen die Impfstoffe der Skandinavier auf Antigen-präsentierende
Zellen ab. Diese wiederum sind sehr wichtig, um eine
schnelle, starke und spezifische Immunantwort hervorzurufen. Vaccibody will mit diesem spannenden Ansatz
zielgerichtete Impfstoffe gegen Krebs und Infektionskrankheiten entwickeln
Vaccibody ist ein ein Unternehmen, welches es in Zukunft mit Impfstoff Größen wie Moderna oder BioNTech aufnehmen könnte.
l
larifarisafari,
06.01.2021 8:48 Uhr
0
Hi, warum seid ihr investiert? gibt es überhaupt brauchbare Infos zu der Aktie?
W
Winkipuh,
30.12.2020 20:03 Uhr
0
Ich auch
M
MelonTusk,
20.12.2020 14:41 Uhr
0
Hi!🙂
Dabei! Prost 🍻
MarkusMaster_II,
15.12.2020 21:45 Uhr
0
Zum Einstand gibt es Freibier! 🍻
MarkusMaster_II,
15.12.2020 21:45 Uhr
0
Mahlzeit! 🙋🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | -6,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,82 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | -6,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,82 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |