Hauptforum WKN: A2QMWR ISIN: IE00BMDH1538 Kürzel: HDR0 Forum: Fonds User: DerAffe

8,133 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 69
Mischbrot1
Mischbrot1, 25.04.2023 19:07 Uhr
0
Ein abwärtstrend wie aus dem bildebuch
Aufundab2022
Aufundab2022, 17.04.2023 10:34 Uhr
0
Der richtige Zeitpunkt zum Nachlegen ist genauso schwer😂
Mischbrot1
Mischbrot1, 12.04.2023 18:44 Uhr
0
Wow, das is ja mal ein 1A Abwärtstrend. Den richtigen Einstieg zu gingen ist immer die hohe Kunst. Letztes Jahr war er nicht, weiss och jetzt:)
H
HorstBanane2, 07.04.2023 11:34 Uhr
0
Comdirect ebenfalls
Aufundab2022
Aufundab2022, 04.04.2023 15:47 Uhr
0
Merci
W
Wallstreet1602, 29.03.2023 9:50 Uhr
0
Den gibt es bei der 1822 direkt als Sparplan
Aufundab2022
Aufundab2022, 23.03.2023 15:52 Uhr
0
Ist dieser etf irgendwo sparplanfähig? Auf Anfrage bei ING leider nicht in Aussicht. Wäre dafür interessant da sich diese Entwicklung wohl um Jahre zieht
Mischbrot1
Mischbrot1, 16.03.2023 17:06 Uhr
0
Oha, na dann drücken wir mal den EK. Hab mir schon a weng mehr versprochen. Dann halt noch longer:)
R
Raekwon, 22.12.2022 19:23 Uhr
0
Coole Sache, jetzt sind wir schon weit unter ausgabekurs 💩
A
Aktientrampel, 29.09.2022 23:40 Uhr
0
Wir haben gewartet, herzlich willkommen Marigu;)
f
freedomisthegoa, 11.08.2022 14:06 Uhr
0
Wasserstoff ist ausgebrochen jetzt geht's ab🔝
Marigu09
Marigu09, 25.07.2022 13:32 Uhr
0
wartet mal noch mit dem Abflug! noch 1x kurz Richtung AZT und dann steig ich mit ein! 😉 bin aus meinem DekarbonisierungsETF raus...nach mittlerweile 2Jahren,mit 5%! Aber mehr passiert da eben dann nicht...
B
Bötzlbötzer, 27.06.2022 20:19 Uhr
0
schöner Einstieg denke ich beim (hoffentlich vorläufigen) allzeittief
B
Bötzlbötzer, 27.06.2022 20:16 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bereits-erprobungsfahrzeuge-daimler-truck-aktie-mit-gewinnen-wasserstoff-lkw-mit-1-000-kilometern-reichweite-geplant-11479380
B
Bötzlbötzer, 27.06.2022 20:16 Uhr
0
Auch dabei das ganze nimmt ja schön langsam Formen an
B
Bärchen007, 11.03.2022 8:37 Uhr
3
Moin…ich denke auch, dass dieser ETF in der nächsten Zeit immer interessanter werden wird….es sind wirklich viele „gute“ Wasserstoffwerte enthalten…ich persönlich bespare hier einen ETF Sparplan monatlich…ich drücke uns die Daumen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen