Havyard WKN: A112K1 ISIN: NO0010708605 Kürzel: 1H2 Forum: Aktien User: Omoautomatos
0,262
EUR
-4,55 % -0,013
15:29:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 154
D
Dodolino,
22.01.2021 9:15 Uhr
0
Bin auch mal mit an Bord, Ich bin schon gespannt wer der europäische Partner sein wird.
C
Codename_BörsenHai,
21.01.2021 18:28 Uhr
0
Über den europäischen Partner ist nichts raus zu finden gerade. Habe lange bei Finanzavisen im Forum gelesen. Wird sicher bald offen gelegt. So wie heute kann es weiter gehen 👍
Feizzz,
21.01.2021 13:01 Uhr
0
Interessant, jemand ne Ahnung wer der "europäische Player" sein soll? Auf jeden Fall sind das sehr gute News, wenn sie sich etablierten und die gesamte Palette eines Wasserstoff basierten Schiffs schlüsselfertig liefern können, haben die eine rosige Zukunft 👍👍
Wolve_,
21.01.2021 12:23 Uhr
0
.
Midiman,
21.01.2021 11:46 Uhr
0
https://www.havyard.com/news/2021/havyard-developing-hydrogen-zero-emission-vessels-in-new-segment/
Werbung
80 % über Börsenkurs
Chrisobald,
21.01.2021 11:26 Uhr
0
du solltest hier öffters positionen eröffnen svondi 😜
svondi,
21.01.2021 10:36 Uhr
0
Hab hier heute auch mal meine erste Position eröffnet. Und schwups 6% im Plus 😊
C
Codename_BörsenHai,
16.01.2021 14:15 Uhr
0
Mit der möglichen Abspaltung im ersten Quartal 2021 der neuen Wasserstoffsparte ist sicher ein Spinoff wie bei Hexagon Composites denkbar. Hierzu gibt es reichlich Stoff bei Finanzavisen
grifo,
15.01.2021 18:34 Uhr
0
bin auch mit an board... oma mit hexagon und chris... das kann nur gut gehen 💪💪💪
Feizzz,
15.01.2021 16:58 Uhr
0
Was ne verarsche, ich hab sie weder per Namen, WKN, noch ISIN gefunden 😒
B
Blee1337,
15.01.2021 14:12 Uhr
0
@Feizz, hab sie bei der Ing gekauft
D
DryM,
15.01.2021 13:50 Uhr
0
Hallo zusammen, bin auch dabei :)
Chrisobald,
15.01.2021 11:29 Uhr
0
Ich bin mal drinnen, norwegisches alteingessesenes erfolgreiches Unternehmen, im Schiffbau- Umbau, gute Zukunftsaussichten... klingt gut. 🤔
Feizzz,
15.01.2021 10:46 Uhr
0
Ich kann sie nicht kaufen bei der ing. Was ein Mist 😏
Dodo888,
15.01.2021 10:44 Uhr
0
So drin😄☕️
Lag daran das während meines orderns zweimal der Kurs entflohen ist✌🏾
Feizzz,
15.01.2021 10:38 Uhr
0
Kann die bei ing nicht kaufen (?)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,93 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,93 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | +0,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,25 % | Alle Diskussionen |