HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1905 EUR
+1,06 % +0,0020
07:52:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 590
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:35 Uhr
0
Eine Meinung in der Gruppe oder etwas konkretes?
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:34 Uhr
0
Quelle van haze??
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:32 Uhr
0
Hazer group wurde gestern in einer Facebook Gruppe genannt in Verbindung mit Airbus / Wasserstoff und Frankreichs H2 Politik.... Auch nur als hashtak , Bin darauf hin aber auf hazer aufmerksam geworden.
g
grünesGold, 26.06.2020 4:16 Uhr
0
So auch endlich meine order gesetzt. Kann nicht pennen und der Kurs hat ja zehn Cent schon nachgegeben. Nicht zu gierig werden :)
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 25.06.2020 15:06 Uhr
0
Das kommt dazu, ist die Idee allgemein, wäre es kritisch.
EuGeHe
EuGeHe, 25.06.2020 14:33 Uhr
0
ich setze mehr auf die patentierte Technik die sie haben... und jetzt kommt es halt darauf an wie Wirkungsvoll und Effektiv es ist 🤷🏼‍♂️
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:47 Uhr
0
*ich meinte natürlich analysieren
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:28 Uhr
0
Ich habe auch an diverse Börsenbriefe geschrieben, damit diese die Aktien mal investieren.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:27 Uhr
0
Die Deutschen sind auf ihrem Ökotrip, die anderen Ländern werden Wasserstoff mit Erdgas und Kohle produzieren.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:27 Uhr
0
Ich denke, dass dieses Unternehmen im außer Europäischem Raum sehr gute Chancen hat.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:26 Uhr
0
Sprich 2500 Stück
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:24 Uhr
0
Ich habe die Hälfe gekauft.
EuGeHe
EuGeHe, 24.06.2020 22:14 Uhr
0
wieviele hast du?
EuGeHe
EuGeHe, 24.06.2020 22:13 Uhr
0
nicht viel, 5000 St. will noch warten... weil ich das Geld erstmal wo anders brauche 😉
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 21:41 Uhr
0
Wie viele hast du dir gekauft?
EuGeHe
EuGeHe, 24.06.2020 21:09 Uhr
0
hab jetzt mal auf dich gehört, und welche geordert 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen