HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1915 EUR
+1,59 % +0,0030
19:48:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 590
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 8:01 Uhr
0
Verständlich... wenn ich nochmal drauf stoße .... setz ich hier einen link rein!
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:49 Uhr
0
Sorry ich glaube nur Dinge, die ich mit zuverlässiger Quelle sehe....
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:48 Uhr
0
Ich finde es nicht mehr:-( Wie gesagt es wurde nichts konkretes über gesagt.... nur in der headline wurden sie als hashtake erwähnt ohne jegliche weitere Informatio dazu.
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:36 Uhr
0
War nur als Zukunftsvision.... also nichts konkretes....ich suche mal kurz
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:35 Uhr
0
Die habe ich gestern abend noch mal gesucht.... aber nicht gefunden ich schau jetzt nochmal
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:35 Uhr
0
Eine Meinung in der Gruppe oder etwas konkretes?
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:34 Uhr
0
Quelle van haze??
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:32 Uhr
0
Hazer group wurde gestern in einer Facebook Gruppe genannt in Verbindung mit Airbus / Wasserstoff und Frankreichs H2 Politik.... Auch nur als hashtak , Bin darauf hin aber auf hazer aufmerksam geworden.
g
grünesGold, 26.06.2020 4:16 Uhr
0
So auch endlich meine order gesetzt. Kann nicht pennen und der Kurs hat ja zehn Cent schon nachgegeben. Nicht zu gierig werden :)
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 25.06.2020 15:06 Uhr
0
Das kommt dazu, ist die Idee allgemein, wäre es kritisch.
EuGeHe
EuGeHe, 25.06.2020 14:33 Uhr
0
ich setze mehr auf die patentierte Technik die sie haben... und jetzt kommt es halt darauf an wie Wirkungsvoll und Effektiv es ist 🤷🏼‍♂️
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:47 Uhr
0
*ich meinte natürlich analysieren
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:28 Uhr
0
Ich habe auch an diverse Börsenbriefe geschrieben, damit diese die Aktien mal investieren.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:27 Uhr
0
Die Deutschen sind auf ihrem Ökotrip, die anderen Ländern werden Wasserstoff mit Erdgas und Kohle produzieren.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:27 Uhr
0
Ich denke, dass dieses Unternehmen im außer Europäischem Raum sehr gute Chancen hat.
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:26 Uhr
0
Sprich 2500 Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen