HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
Ase
Ase, 18.07.2024 9:08 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Jungx von Healwell feddich sind mit dem Absaugen der Kohle? 😬
T
Trentok95, 18.07.2024 9:24 Uhr
1

Weiß jemand, wann die Jungx von Healwell feddich sind mit dem Absaugen der Kohle? 😬

Ich hoffe bald 😂
C
Chris2209, 18.07.2024 9:42 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass es heute Nachmittag nochmal fällt wie die letzten 2 Tage auch
c
chrisscho1, 18.07.2024 10:44 Uhr
0
Könnte ich mir auch vorstellen und überlege zu verkaufen und heute nachmittag wieder einzusteigen. Bei meinem Glück steigt es dann aber wieder 😅
c
chrisscho1, 18.07.2024 10:52 Uhr
2
Mal bis 15:30 Uhr abwarten, bis die kanadische Börse öffnet und gucken ob es dann eine Tendenz gibt.
Ase
Ase, 18.07.2024 9:06 Uhr
0

Vergiss Ripple nicht 💪🏻 🚀

Ist denn der Rechtsstreit durch mit XRP?
Drugan74
Drugan74, 18.07.2024 9:04 Uhr
0

Wäre nur toll wenn der BTC mal durchstarten würde....😇

Vergiss Ripple nicht 💪🏻 🚀
Ase
Ase, 17.07.2024 22:19 Uhr
0
Wäre nur toll wenn der BTC mal durchstarten würde....😇
D
DerMacher75, 17.07.2024 22:18 Uhr
0
Wird schon
Ase
Ase, 17.07.2024 22:18 Uhr
0

Hab Geduld .. kommt wieder hoch

Da bleibt mir wohl nix übrig. 🤷‍♂️
D
DerMacher75, 17.07.2024 22:17 Uhr
0

Ich habe ein buyin von 2 € und 25k Shares.

Hab Geduld .. kommt wieder hoch
Ase
Ase, 17.07.2024 22:15 Uhr
0

Ich hab einen buyin von 0,8005€. Sollte ich die aktie lieber verkaufen?

Ich habe ein buyin von 2 € und 25k Shares.
M
MrNiceInvestGuy, 17.07.2024 21:52 Uhr
0
Ich hab einen buyin von 0,8005€. Sollte ich die aktie lieber verkaufen?
C
Chris2209, 17.07.2024 21:28 Uhr
0

Hmmm komisch ( warum so eine Reaktion heute ? Alles ist gut 👍🏻

Steht denke ich weiter oben ☝️
Drugan74
Drugan74, 17.07.2024 21:17 Uhr
1
Habe heute wieder investiert, sobald Minus kommt-sofort nachkaufen 💪🏻
Drugan74
Drugan74, 17.07.2024 21:16 Uhr
0
Hmmm komisch ( warum so eine Reaktion heute ? Alles ist gut 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen